Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    engel1981 engel1981 ist offline
    Avatar von engel1981

    Ich hab Dich im Gefühl - Cecelia Ahern

    habe gesehen das es ein neues buch von
    cecelia ahern gibt! es heisst:
    Ich hab dich im Gefühl
    wiesst ihr ob man es schon kaufen kann?

  2. Anzeige

    Ich hab Dich im Gefühl - Cecelia Ahern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    Ich hab Dich im Gefühl - Cecelia Ahern

    Gebundene Ausgabe: 416 Seiten
    Verlag: Krüger Verlag
    Erscheinungstermin: 14. Juli 2008



    Joyce überlebt nur knapp einen Unfall und weiß, dass sie ab jetzt ganz anders leben will. Doch irgendetwas ist seltsam: Sie kann auf einmal fremde Sprachen und erinnert sich an Dinge, die sie gar nicht erlebt habt.
    Justin ist als Gastdozent in Dublin. Er ist verdammt einsam, würde das aber nie zugeben. Als er eine junge Frau trifft, die ihm ungewöhnlich bekannt vorkommt, ist er verwirrt er kommt einfach nicht drauf, woher er sie kennen könnte ...
    Ja ich freu mich

  4. #3
    Unregistriert

    AW: neus buch von cecelia ahern

    kommt am 14 juli in den handel

  5. #4
    D4rkl1ght

    AW: Ich hab Dich im Gefühl - Cecelia Ahern

    Ich hoffe das buch wird besser als das letzte.
    Ich fand alle Bücher klasse von ihr, aber Vergiss mein nicht, ist um klassen schlechter als die anderen 3 bücher.

    Ich würde sagen
    PS i liebe dich 1+
    Für immer vllt 2+
    Über allen wolken oder so 2+

    Vergiss mein nicht 3-

    Ich hoffe da kommt wieder eine 2+ ^^

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Ich hab Dich im Gefühl - Cecelia Ahern

    Hallo..

    ich lese zurzeit "Vergiss mein nicht" und bin sehr begeistert.
    Zwar kann ich keinen Vergleich anstellen, da ich die anderen Bücher von ihr nicht kenne und NOCH nicht gelesen habe.. aber vielleicht hab ich dadurch den Zustand der Unvoreingenommenheit.
    Zudem muss man "Vergiss mein nicht" noch viel mehr hoch anrechnen: Ich war ein Mensch, der niemals ein Buch in die Hand genommen hätte. Dann bekam ich "Vergiss mein nicht" geschenkt. Ich wollte es eigentlich nur beiseite legen, so wie alle Bücher; frei nach dem Motto: "Schönes Cover, dekoriert mein Regal!!"
    Aber dann hab ich einfach mal so begonnen, die erste Seite zu lesen. Und jetzt hab ich es fast durch.
    Es ist wunderbar geschrieben, es erzählt so detailliert und die Botschaft regt wirklich zum nachdenken an.

    Dieses Buch hat mich auf den Geschmack gebracht. Aber ich werde erstmal bei Cecelia Ahern bleiben.
    Die Art wie sie schreibt gefällt mir sehr.

    Damit wollte ich nur ein wenig "Vergiss mein nicht" unterstützen. Das Buch, dass mich zum Lesen, nachdenken und beigeistert hat, bzw. immernoch tut.

    Liebe Grüße
    Jenni

  7. #6
    Merlyn

    AW: Ich hab Dich im Gefühl - Cecelia Ahern

    Also mir hat das Buch persönlich sehr gut gefallen. Wer mit einer etwas skurilen Story umgehen kann, wird seinen Spaß haben

Ähnliche Themen


  1. Komisches Gefühl nach Schlag in den Bauch: Moin Leute Als ich gestern im Freibad war, habe ich von einem wegschwimmenden Schwimmer einen Tritt in den Bauch( Etwa auf höhe der Niere, Seitlich)...

  2. Kein Gefühl der Trauer, bin ich normal?: N´abend, ich sitz hier grad rum, denk so nach und irgendwie ist mir aufgefallen, dass ich bis dato nie richtige Trauer empfunden habe, nicht bei...

  3. Komisches Gefühl im Bauch, brauche Ratschläge! ;(: Au Backe, jetzt hat's mich auch erwischt! :( ...

  4. Dieses Gefühl wenn.. (Fitness & Sport Edition):

  5. Das verloren gegangene Gaming-Gefühl: Moin zusammen, so einen ähnlichen Thread gibt es ja schon zum Thema Weihnachten. Aus aktuellen anlass zu der Aussage von Entwickler Peter...