Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    Illuminati von Dan Brown

    Illuminati



    illuminati ist ein weiteres buch von Dan Brown. hatte noch nie die gelegenheit dieses buch zu lesen, hätte es fast gekauft. Werde es aber noch lesen

    zur geschichte:

    Ein Kernforscher wird in seinem Schweizer Labor ermordet aufgefunden. Auf seiner Brust finden sich merkwürdige Symbole eingraviert, Symbole, die nur der Harvardprofessor Robert Langdon zu entziffern vermag. Was er dabei entdeckt, erschreckt ihn zutiefst: Die Symbole gehören zu der legendären Geheimgesellschaft der "Illuminati". Diese Gemeinschaft scheint wieder zum Leben erweckt zu sein, und sie verfolgt einen finsteren Plan, denn aus dem Labor des ermordeten Kernforschers wurde Antimaterie entwendet. amerikanischer Originaltitel: Angels & Demons

  2. Anzeige

    Illuminati von Dan Brown

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Illuminati von Dan Brown

    Hab das buch gelesen...ist mein lieblingsbuch....Kauftipp!

  4. #3
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Illuminati von Dan Brown

    findest du es besser aus sakrileg?? in italien hätte ich es fast gekauft.. dann sein gelassen bereue es

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Illuminati von Dan Brown

    Ich finde es auf jeden besser....es ist einfach unantastbar!

  6. #5
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Illuminati von Dan Brown

    okei ding ding ding ding ^^ überzeugt muss ich mir zulegenj

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Illuminati von Dan Brown

    also wenn du sakrileg gemocht hast, wirst du illuminati lieben, nur nen bisschen doof, das es chronologisch VOR sakrileg spielt

  8. #7
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Illuminati von Dan Brown

    "Illuminati" wird (wenn man Internetseiten glauben darf) demnächst sogar verfilmt.
    Ob Tom Hanks allerdings wieder die Rolle des Robert Langdon übernimmt, ist derzeit noch fraglich.

  9. #8
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Illuminati von Dan Brown

    ich hätte niemals tom hanks als robert langdon verwendet, ich fände da george clooney (oder wie der heißt) hätte da besser gepasst^^

  10. #9
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Illuminati von Dan Brown

    also ich fand tom irgendwie pefeckt. weiss auch nicht.. aber irgendwie (von meiner sicht) hat er die person also langdon total geglichen.. also aus dem buch der davinci code würde mich freuen wenn es wieder er wäre

  11. #10
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Illuminati von Dan Brown

    Naja das kann man wohl ins unendliche treiben:wer ist der perfekte robert langdon darsteller, also lassen wir das mal^^

    aber illuminati wird glaube ich nicht verfilmt, da das einfach zu aufwendig ist (will jetzt mal nix aus dem buch verraten)

  12. #11
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Illuminati von Dan Brown

    werde morgen oder übermorgen in der bibliothek gehn und mir tintenblut, asphalt tribe und illuminati ausleiehn mal schaun dann kann ich mehr über das buch schreiben und mit dir diskutieren

  13. #12
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Illuminati von Dan Brown

    mkay^^......fang am besten mit illuminati an

  14. #13
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Illuminati von Dan Brown

    jo. Nebenbei: die andern beiden Bücher von Dan Brown "Meteor" und "Diabolus" lohnen sich meiner Meinung nach nicht wirklich, gelesen zu werden.

    "Illuminati" und auf Platz 2 "Sakrileg - The DaVinci-Code" ... beste Bücher ever :P

  15. #14
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Illuminati von Dan Brown

    1.Illuminati
    2.Sakrikeg
    3.Meteor

  16. #15
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Illuminati von Dan Brown

    Illuminati ist Dan Brown's bestes Werk finde Ich. Sakrileg is dicht dahinter und Meteor ist meiner Meinung nach nur noch ein Durchschnitts-thriller.

  17. #16
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Illuminati von Dan Brown

    jo, und "Diabolus" kannst vergessen...

  18. #17
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Illuminati von Dan Brown

    okei danke geh jetzt in der biblio ^^ hab gerade gemerkt dass ich illuminati auf italinisch habe xD (angeli e demoni) aber hole mir jetzt die deutsche fassung. deutsch kann ich schneller lesen

    edit: soo habs mir geholt ein bisschen gelesen bin auf seite 32. melde mich dann wieder

  19. #18
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Illuminati von Dan Brown

    was soll ich sagen xD bin auf seite 146 der illustrierten version.. xD und diese einzelne italienische worte xD eine katastrophe xD in den italinischen worte hat es fehler -.- cosa voi statt cosa vuoi zum beispiel.. entäuscht mich ein bisschen.. naja geh weiter lesen ciao ^^

  20. #19
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Illuminati von Dan Brown

    so... hab das buch fertig gelessen ist echt klasse obwohl mit sakrileg trotzdem besser gefiel.
    aber dieses buch hat mich echt gefesselt empfehle ich echt allen ich hoffe der wird wirklich verfilmt wie schon gesagt tom hanks ist in meinen augen der perfekte langdon ^^

  21. #20
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Illuminati von Dan Brown

    Iluminati und Sakrileg sind eine der besten Bücher die ich gelesen habe einfach Super!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bücher über Illuminati???: Hey Leute, ich habe mal ne Frage an euch und zwar kennt ihr gute Bücher über Illuminati / Illuminatus oder alles was damit zu tun hat? wenn ja...

  2. Angels and Demons - Illuminati: Thriller - USA Verleih: Sony Pictures Kinostart: 14.05.2009 Es handelt sich hier um Ron Howards Prequel von dem bekannten Film "The Da Vinci...

  3. Diabolus von Dan Brown: Hallo, welches ist eurer meinung nach die Beste Stelle aus dem Buch Diabolus???? Wäre schön wenn ihr mir auch die seite nennen könntet. Danke...

  4. Chris Brown: Hallo Leute, habt ihr das neue Video von Chris Brown schon gesehen wo er zum Vampir wird? Wenn nicht dann schaut es euch mal an, ist zur Single...

  5. Jackie Brown: Jackie Brown http://www.forumla.de/bilder/2007/03/625.jpg Titel: Jackie Brown