Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    snoopy1989 snoopy1989 ist offline

    AW: Illuminati von Dan Brown

    illuminati ist wirklich ein tolles buch. wenn mann mal anfängt kann mann nicht mehr aufhören es zu lesen und mann wartet gespannt auf die nächste seute.
    ist empfehlens wert

  2. Anzeige

    AW: Illuminati von Dan Brown

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Illuminati von Dan Brown

    Zitat snoopy1989 Beitrag anzeigen
    illuminati ist wirklich ein tolles buch. wenn mann mal anfängt kann mann nicht mehr aufhören es zu lesen und mann wartet gespannt auf die nächste seute.
    ist empfehlens wert
    ja genau wie bei mir xD dann als andere kapiteln kamen mit andere menschen hab ich immer so schnell wie möglich gelesen da ich wissen wollte was jetzt mit langdon passiert xD

  4. #23
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Illuminati von Dan Brown

    Aah . Ein wirklich tolles Buch. Habs vor 4 Tagen angefangen. Musste es mir nicht mal kaufen, da meine Mutter es sich schon lange gekauft hatte. Bin echt begeistert. .

  5. #24
    Peter Pan Peter Pan ist offline
    Avatar von Peter Pan

    AW: Illuminati von Dan Brown

    wow hät ich nicht gedacht, kennt ihr auch iluminatus von robert wilson

  6. #25
    gerli-gs-83 gerli-gs-83 ist offline
    Avatar von gerli-gs-83

    AW: Illuminati von Dan Brown

    wenn hier jeder von "Iluminati" und Sakrileg" schwärmt werd ich es wohl auch lesen müssen
    wir haben sogar beide zuhause

  7. #26
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Illuminati von Dan Brown

    ich hab's heute Nacht endlich zu Ende gelesen bekommen;
    und ich muss sagen, das es ein wirklich sehr tolles Buch ist!
    Bei mir hat sich das ganze etwas gezogen,
    aber im großen und ganzen doch sehr Empfehlenswert.
    [danke Ted für die Empfehlung :P]

  8. #27
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Illuminati von Dan Brown

    so, vielleicht kann mir einer helfen, ich besitze die filmbuchausgabe von illuminati, jetzt wollte ich wissen ob das buch identisch mit dem original ist oder ob da einiges weggelassen wurde, konnte darüber leider nichts in erfahrung bringen, außerdem steht im innenteil was von Vollständige Taschenbuchausgabe, heißt es dann das es inhaltlisch identisch ist?

    vielen dank für eure hilfe im vorraus

  9. #28
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Illuminati von Dan Brown

    So wie ich das von Amazon entnehmen kann, handelt es sich tatsächlich um die Originalfassung von Dan Brown. 720 Seiten , ich denke nicht, dass man soviel über den Film schreiben kann^^(nebenbei ist das Original in etwa genauso lang). Sollte auch leicht herauszufinden sein, denn die Handlung des Filmes ist recht unterschiedlich. Am Anfang wird nicht der Vater von Vittoria sondern ihr Kollege umgebracht, weshalb ihre Rache-Story vollkommen entfällt.

  10. #29
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Illuminati von Dan Brown

    Zitat Devil Diablo Beitrag anzeigen
    So wie ich das von Amazon entnehmen kann, handelt es sich tatsächlich um die Originalfassung von Dan Brown. 720 Seiten , ich denke nicht, dass man soviel über den Film schreiben kann^^(nebenbei ist das Original in etwa genauso lang). Sollte auch leicht herauszufinden sein, denn die Handlung des Filmes ist recht unterschiedlich. Am Anfang wird nicht der Vater von Vittoria sondern ihr Kollege umgebracht, weshalb ihre Rache-Story vollkommen entfällt.
    Gut, im buch zum film wird der vater zu beginn ermordet, daher denke ich das die dann einfach ein anderes cover nur draufgemacht haben, danke für die schnelle antwort

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Bücher über Illuminati???: Hey Leute, ich habe mal ne Frage an euch und zwar kennt ihr gute Bücher über Illuminati / Illuminatus oder alles was damit zu tun hat? wenn ja...

  2. Angels and Demons - Illuminati: Thriller - USA Verleih: Sony Pictures Kinostart: 14.05.2009 Es handelt sich hier um Ron Howards Prequel von dem bekannten Film "The Da Vinci...

  3. Diabolus von Dan Brown: Hallo, welches ist eurer meinung nach die Beste Stelle aus dem Buch Diabolus???? Wäre schön wenn ihr mir auch die seite nennen könntet. Danke...

  4. Chris Brown: Hallo Leute, habt ihr das neue Video von Chris Brown schon gesehen wo er zum Vampir wird? Wenn nicht dann schaut es euch mal an, ist zur Single...

  5. Jackie Brown: Jackie Brown http://www.forumla.de/bilder/2007/03/625.jpg Titel: Jackie Brown