Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: John Grisham

  1. #1
    Mr.Scarface Mr.Scarface ist offline
    Avatar von Mr.Scarface

    John Grisham

    Hallo, ich habe hier noch nichts zu sicher einem der besten Autoren auf der Welt gelesen.
    John Grisham!
    Ich lese seid letzten September, bin jetzt grad an "Die Farm" dran, jetzt fehlt mir noch "Der Verrat", Der Coach, Der Richter, Die Schuld, der Gefangene, die allesamt im Buch Regal warten und dann warte ich noch auf Touchdown und das neue bis die als TB rauskommen(Kann Hardcover nicht ab)
    Wer liest noch mit Begeisterung John Grisham?

  2. Anzeige

    John Grisham

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: John Grisham

    Ich habe eine zeitlang mit Begeisterung John Grisham gelesen, bis sich die Stories irgendwie immer wiederholten.. : Junger, aufstrebender Anwalt deckt Komplott auf, sucht sich junge, aufstrebende, hübsche Jurastudentin und löst den Fall.

    Ohne Zweifel spannende Sommerlektüre, aber neu kaufen werde ich mit kein Buch mehr von ihm.

  4. #3
    Lady Yuna Lady Yuna ist offline
    Avatar von Lady Yuna

    AW: John Grisham

    ich lese sehr gerne bücher von ihm
    welches buch mir besonders gut gefallen hat ist "Die Akte" das Buch ist super
    und auch "Der Klient" ist richtig gut
    aber auch sonst gefallen mir die Bücher von ihm

  5. #4
    Mr.Scarface Mr.Scarface ist offline
    Avatar von Mr.Scarface

    AW: John Grisham

    Irgendwie habe ich so ein Problem damit, den Film zu sehen. Beispiel: Ich lese das Buch, finde es super, danach sehe ich den Film und kann mir nicht mehr vorstellen, das Buch nochmal zu lesen^^
    Naja, ich lese grad die Schuld, super bisher, der Gefangene wartet noch im regal, ansonsten muss ich noch ie 2 neuesten kaufen!

  6. #5
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: John Grisham

    John Grisham zählz zu meinen Lieblingsautoren. Ich hab ihn durch meine Schwester kennen gelernt. Im Urlaub hat sie damals ''Die Jury'' gelesen. Da hab ich mir dann hinten die Zusammenfassung durchgelesen und fand es toll. Ja und hab jetzt schon ein paar Bücher von ihm gelesen und find sie alle einfach toll. Er schreibt echt so gut!

  7. #6
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: John Grisham

    John Grisham. Wirklich ein toller Autor. Und das sage ich, obwohl ich erst zwei Bücher von ihm gelesen habe: "Die Firma" und "Die Bruderschaft".

    Als nächstes würde ich gerne "Die Jury" lesen

  8. #7
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: John Grisham

    Ich will als nächstes ''Der Regenmacher'' lesen. Ich kenne auch einen Roman von ihm ''Das Fest'' hab das auch gelesen, war auch super.

Ähnliche Themen


  1. John Denver: Ich halte es für meine Pflicht, einen der ganz großen der Country- und Folkszene einen eigenen Thread zu gönnen :D JOHN DENVER hieß eigentlich...

  2. Elton John: Sir Elton Hercules John CBE wurde im Jahre 1947 in London geboren. Er heißt eigentlich Reginald Kenneth Dwight und er ist ein recht bekannter...

  3. Selima und John: Selima und John http://www.forumla.de/bilder/2007/07/547.jpg Titel: Selima und John

  4. John Fratelli: Weltfrieden mit John Fratelli Weisheit: Entweder man hat sie, oder man hat sie nicht. Doch auch für uns Unwissende ist der Zug noch nicht...

  5. John Q. - Verzweifelte Wut: John Q. - Verzweifelte Wut http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2354.jpg Titel: John Q. - Verzweifelte Wut