Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    John Katzenbach - Das Opfer



    Hab gesucht und noch keinen Thread dazu gefunden =]
    Ist ein super Buch, bin aber ehrlich gesagt noch nichtmal ganz durch

    An die, die noch nie Thriller gelesen haben...
    Es war auch mein erster

    Das Buch ist sehr gut zu lesen, während man in den meisten anderen Thrillern (Dan Brown's Werke...) meist jedes zweite Wort im Fremdwörterlexikon nachschlagen muss.

  2. Anzeige

    John Katzenbach - Das Opfer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Jahresrückblick 2012 - die unsichtbaren Opfer: Zum Jahresende bietet es sich immer an zurück zu blicken. Während in den Jahresrückblicken Wulff, Obama & Co den Mittelpunkt bilden, wäre es doch...

  2. "Der Patient" - John Katzenbach: Am Abend seines 53. Geburtstages verwandelt sich das Leben des New Yorker Psychiaters Dr. Frederick Starks in einen Alptraum. In Wartezimmer seiner...

  3. Opfer von Pain?: Hallo, nun es ist doch so, dass Jiraya von Pain getötet wird, (später tötet er noch Kakashi, Shizune...)von denen weis ich dass sie wiederbelebt...

  4. Opfer hoch 10 - Mathmaticions: Das Video hat mir mein Bruder letztens gezeigt... Das is sooo hamma, ich lag aufm Boden vor lachen. 1. Is der Text so bescheuert und 2. sieht der...