Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Schibbinger

    Ken Follet - Die Säulen der Erde

    Wie gefiel euch der Bestseller von Ken Follet?
    Ich fand ihn einfach superklasse.
    Das Buch war grandios geschrieben und die Characktere ebenfalls genial.

  2. Anzeige

    Ken Follet - Die Säulen der Erde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: Die Säulen der Erde

    Muss ehrlich zugeben, obwohl ich ein Fan von Historischer Literatur bin (Besonders Bernard Cornwell), dass ich nicht weiß, was alle so toll finden an diesem Buch. Ich fand es einfach langatmig, aber sowas ist eben Geschmacksache.

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Die Säulen der Erde

    Grandioses Buch. Unterhaltsamer Ken Follett Stil und schön ausgemalter historischer Hintergrund. Der Nachfolger "Die Tore der Welt" steht noch im Regal, komme hoffentlich mal bald wieder zum Lesen.

  5. #4
    Jezziez Jezziez ist offline

    AW: Die Säulen der Erde

    Puh, eines der wenigen Bücher, das ich in der Mitte aufgehört habe, weil ich es so langweilig fand. Und das will was heißen, denn ich lese gerne historische Bücher.

  6. #5
    Schibbinger

    AW: Die Säulen der Erde

    Nunja Ich gebe zu, dass es in der Mitte wirklich mit Wiederholungen beginnt, aber diese finde Ich persönlich dennoch genial.

  7. #6
    Funny Funny ist offline
    Avatar von Funny

    AW: Die Säulen der Erde

    Zitat Schibbinger Beitrag anzeigen
    Nunja Ich gebe zu, dass es in der Mitte wirklich mit Wiederholungen beginnt, aber diese finde Ich persönlich dennoch genial.
    Das Buch ist genial, allerdings war ich auch froh es endlich durchgelesen zu haben!

  8. #7
    Ellesime Ellesime ist offline
    Avatar von Ellesime

    AW: Die Säulen der Erde

    Das Buch ist einfach... Boah!
    Ich habe 600 Seiten an einem Tag gelesen. Ich konnte einfach nicht aufhören. oô
    Das beste Buch das ich kenne ^^

  9. #8
    Schibbinger

    AW: Die Säulen der Erde

    Da stimme Ich dir zu Man kann nicht aufhören
    Das beste Buch aber ist Die Elfen
    Und danach direkt Die Säulen der Erde.

  10. #9
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Die Säulen der Erde

    Ich kenn das Buch nicht.
    Ist es denn gut ? Um was geht es da ?

Ähnliche Themen


  1. "Die Säulen der Erde" auf Sat 1: Gibt es hier im Forum weitere Teilnehmer, die sich dieses Filmepos auf Sat 1 gönnen? Ken Follett "Die Säulen der Erde" auf Sat 1 - Die Stars des...

  2. Verteidigungsfunktionen der Erde?: Da ich über Google nichts gefunden habe wollte ich hier mal nur so aus Interesse fragen,wie den die Verteilungsfunktion der erde gegen...

  3. 5 säulen des Islams und ihr bedeutung im Christentum: Guten Abend, Ich brauche eure Hilfe mir wurde die Aufgabe gestellt, Vergleiche zwischen Islam und Christentum zu machen undzwar um genau zu sein...

  4. 5 säulen des Islams und ihr bedeutung im Christentum:

  5. Der Tag, an dem die Erde still stand: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/393.jpg Darsteller: Michael Rennie, Patricia Neal, Hugh Marlowe, Sam Jaffe, Billy Gray FSK: Freigegeben ab...