Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Klavierbuch von Rainald Grebe???

    hi leutz
    ich bin ein begeisterter Fan von Rainald Grebe, einen Kabarettisten, der mich immer wieder zum lachen bringt.
    Ich wollte gerne wissen, ob er ein Buch verfasst hat, wo seine Stücke für das Piano geschrieben ist.

    Ich hätte das Grüne Herz Deutschlands entdeckt, aber ich glaube es ist für Gitarre, stimmt das?

  2. Anzeige

    Klavierbuch von Rainald Grebe???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Klavierbuch von Rainald Grebe???

    Ja, hat er - ist allerdings ein Gesangsbuch. Ich vermute aber, dass die Noten auch dabei stehen und die sind dann denke ich nicht nur für Gitarre zu gebrauchen, sondern auch für Klavier - die Akkorde stehen dann ja auch meistens dabei!

    Kannst es dir hier ja mal ansehen: Link

    Greetz, Bibi

  4. #3
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Klavierbuch von Rainald Grebe???

    ok danke für die antwort
    ich werde es mir dann holen ^^

Ähnliche Themen


  1. Rainald Grebe: Rainald Grebe wurde 1971 in Köln geboren. Er ist ein deutscher Liedermacher sowie Schauspieler und Autor. Am 11. Mai 2007 erschien sein aktuelles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rainald grebe klaviernoten

rainald grebe noten

klaviernoten rainald grebe

noten von reinald grebe