Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Fabi138 Fabi138 ist offline
    Avatar von Fabi138

    Kostenloses Mediengestalter magazin?

    Hallo, ich wollte fragen ob ihr ein Kostenloses Mediengestalter magazin kennt das sich mit dem Thema "videobearbeitung" näher beschäftigt und welches man KOSTENLOS! im internet bestellen kann. über antworten, links, usw. würde ich mich freuen

    Vielen dank schonmal im voraus =)

  2. Anzeige

    Kostenloses Mediengestalter magazin?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. NES-Bit das Magazin: NES Magazin für Retro Fans http://2.bp.blogspot.com/-CT5z8aO9VSU/ToyNlMesWEI/AAAAAAAAAUk/MXIdgoegesY/s400/nes+bit.jpg Gerade wer über das NES...

  2. Mediengestalter – der Film!: Wir haben drei Mediengestalter-Azubis einen Tag filmisch begleitet, das ist dabei herausgekommen: Mediengestalter Digital und Print Fachrichtung...

  3. Kostenloses Blu Ray Magazin: Für einige vielleicht ganz interessant, viele Film- und Techniktests http://http://magazin.blu-ray-magazin.com/?u=44798 Viel Spass

  4. DVD Magazin: hi Leute ich weiß eigentlich gehört es Bücher und zeitschriften Forum rein. habe mir aber gedacht das hier auch so viele Filmfreaks sind wie ich...

  5. Beruf : Mediengestalter / Webdesigner: Hallo Ich brauche von euch hilfe es geht um meinen späteren beruf . Ich würde sehr gerne die o.A berufe mal näher kennen lernen oder erfahrungen...