Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Gringolo

    Lesen und Musik/TV

    Ich habe das Problem wenn ich ein Buch lese muss es still sein, wenn da was im TV läuft oder ein deutsches Lied kommt dann irritiert mich das, bei englischen Songs würde es noch gehen aber kommt was deutsches tue ich mir schwer hat noch jemand das Problem oder lässt euch das kalt das ihr sagt ich bin dann so in das Buch vertieft da stört mich rein gar nichts

  2. Anzeige

    Lesen und Musik/TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Lesen und Musik/TV

    Wow.. ehrlich gesagt lese ich nur mit Musik im Hintergrund und lass mich nicht von ihr ablenken.
    Ich dachte, dass Frauen eigtl. soo Multitasking fähig sind.. ^^

    Hab mich wohl geirrt.
    Aber mir macht lesen schon mehr spaß mit Musik im Hintergrund, Tv ist schon blöder, da ja dort nur stumpfes Gerede ist, das kann schon ablenken.

  4. #3
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Lesen und Musik/TV

    jow also ich hab beim lesen auch immer musik laufen, welche mich eig. auch nicht wirklich ablenkt...aber mit tv kann ich nicht so wirklich..weil ich dann doch auch dort zuhöre was abgeht! deswegen lass ich das...ohne irgendwas zu lesen wäre wahrscheinlich auch schön...aber bei mir leider nicht, da ich dann das ätzende geräusch meines tinitus wahrnehme..und mir schon reichlich aufn sack geht..deshalb auch immer musik nebenher!

  5. #4
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Lesen und Musik/TV

    Ich kann es nicht abhaben, wenn es ganz Still ist um mich herum. Ich brauch Musik, eig. brauch ich immer Musik, nicht nur, wenn ich gerad' am Lesen bin ^^
    Also vorwiegend hab ich mein MP3 Player oder Radio/CD-Player an.. etz ist es mein neues Handy .. also.. irtgendwas ist immer an.. außer wenn eine DVD läuft, die spannedn ist oder was im Fernseh kommt, das ich nicht verpassen will/möchte, lass ich das lesen bleiben ^^

  6. #5
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Lesen und Musik/TV

    Pretzelman ist zwar nicht multitaskingunfähig aber kann's trotzdem nicht ab wenn's beim Lesen/Essen/TV/Lernen nicht ruhig ist...Stille ftw!

  7. #6
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Lesen und Musik/TV

    Bei mir muss es beim Lesen auch komplett still sein.
    Muss mich mal richtig reinvertiefen und dazu muss es still sein.
    Wenn ich dann aber mal drin bin, bemerke ich teilweise einiges nicht.

  8. #7
    Eggerman111 Eggerman111 ist offline
    Avatar von Eggerman111

    AW: Lesen und Musik/TV

    Ich kanns nich brauchen wenn Musik oder irgend welche Leute immer reden.

  9. #8
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Lesen und Musik/TV

    Wenn ich mal lese, stört es mich auch eigentlich kaum, wenn Musik im Hintergrund läuft. Im Gegenteil, ich schalte normalerweise sogar die Musik an, damit in meinem Leben abweschlung herrscht


    LG, quasi

  10. #9
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Lesen und Musik/TV

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Ich habe das Problem wenn ich ein Buch lese muss es still sein, wenn da was im TV läuft oder ein deutsches Lied kommt dann irritiert mich das, bei englischen Songs würde es noch gehen aber kommt was deutsches tue ich mir schwer hat noch jemand das Problem oder lässt euch das kalt das ihr sagt ich bin dann so in das Buch vertieft da stört mich rein gar nichts
    Willkommen im Club Ich kann das auch nicht ab wenn der TV zu laut ist oda meine Musik stört, das bringt mich imma voll raus aus dem Lesen .......da kann es schon mal angehen das ich für eine Seite 10 Minuten brauche

  11. #10
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Lesen und Musik/TV

    Bei mir kommt es darauf an was für ein Buch ich lese und was für Musik im Hintergrund läuft!!
    Wenn Radio läuft kann man sich ja nicht aussuchen was für ein lied läuft, wenn ich dann ein super schönes Buch lese (wiesen,felder,blumen) und im Radio kommt super nerviges utzutzutz stört mich das total.
    Aber wenn ich mir gezielt Musik anmache mich hinsetze und ein Buch lese unterstreicht die Musik das eintauchen in die Geschichte!

  12. #11
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Lesen und Musik/TV

    also ich kann nur Zeitschriften mit Musik im Hintergrund hören.
    Bei Büchern geht das allerdings nicht.

  13. #12
    Hummerz Hummerz ist offline
    Avatar von Hummerz

    AW: Lesen und Musik/TV

    Hab auch immer Musik an. Aber dann eher was ruhiges (bei mir heißt ruhig : was langsames von Led Zeppelin, Deep Purple, ZZ Top, Eric Clapton, Eagles oder sowas). Sowas entspannt mich immer. Hab die Musik dann aber auch auf sehr leise gestellt.

  14. #13
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Lesen und Musik/TV

    Also wenn das, was ich lese eher langweilig ist lasse ich mich schon mal ablenken von Musik oder Fernsehen. Stört mich dann aber nicht weiter, ist ja eh gerade langweilig
    Wenns aber so richtig spannend ist, kann um mich herum passieren was will-dann lese ich!
    Das einzige was mich wirklich stört ist, wenn jemand permanent dazwischenquatscht wenn ich was lesen will...

  15. #14
    sturmfrisurbaby sturmfrisurbaby ist offline
    Avatar von sturmfrisurbaby

    AW: Lesen und Musik/TV

    naja wenn ich das nich könnte, könnte mein Freund nicht in Ruhe zocken ^^
    er zockt und ich lese oder sitze am pc ^^

  16. #15
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Lesen und Musik/TV

    Ich habe das Problem nicht, aber Musik lass ich trotzdem nie beim lesen laufen. Aber der Fernseher, muss immer an sein wenn ich lese. Ich kann das nicht ab, wenn es so ruhig ist .

  17. #16
    Sareth

    AW: Lesen und Musik/TV

    Da ich sowieso sehr gerne und viel Musik höre stört sie mich nicht beim Lesen.
    Ganz im Gegenteil.Sie muß ja nicht laut sein.Aber im Hintergrund sie laufen zu haben ist bei mir Pflicht.

  18. #17
    dieSpacy dieSpacy ist offline
    Avatar von dieSpacy

    AW: Lesen und Musik/TV

    Wenn ich lese, dann habe ich meistens auch leise Musik laufen... Anders ist das dann wieder, wenn der Fernseher läuft oder irgendjemand mit mir reden will, das kann ich dann auch nicht haben... Da kann ich dann eine richtige Zicke werden, vor allem wenn das Buch gerade spannend ist... °g°

  19. #18
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Lesen und Musik/TV

    Wenn ich lese dann lenken mich Gespräche oder Musik ab, deswegen verkriech ich mich zum lesen meistens in irgendwelche Ecken wo niemand sitzt.

  20. #19
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Lesen und Musik/TV

    Ich habs mir im Urlaub angewöhnt, immer Musik zu hören wenn ich les.
    Find das nicht stören, im Gegenteil, finds dann noch entspannender, darf dann halt keine laute hektische Musik sein, sondern schön was gechilltes

  21. #20
    Worry Worry ist offline

    AW: Lesen und Musik/TV

    Wenn ich ein gutes Buch lesen möchte, brauche ich dazu auch Ruhe und kann keine Musik nebenbei haben.

    Bei Zeitschriften ist es mir egal.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?: Hi Leute, weiß jetzt gar nicht ob der Thread hier richtig ist. Möchte bei Read Dead Redemption gern andre Lieder (nix gegen den Sound der da...

  2. Flower Power Musik/hippie Musik: Irgendwie steh ich total auf dieses Hippie-Gedudel.. Vorallem Scott McKenzie hat es mir angetan, dessen Song "San Francisco" für immer unvergesslich...

  3. Bildet lesen?: Hi zusammen, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, würde ich gerne wissen, wie ihr dazu steht. Bildet lesen? Ja oder Nein? Meiner Ansicht nach...

  4. Wie kann man das lesen?: ich habe eine e-mail aus russland von meinen verwandten erhalten. da die dort aber nicht unsere zeichen haben kann ich es noch nicht lesen. hier ein...

  5. DVD lesen?: ich hol mir nächsten monat oder woche xD die Wii,(nintendo is einfach das beste) und ich wollte fregane ob die Wii auch DVD´s liest z.b filme u.s.w

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content