Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    The wind Waker The wind Waker ist offline
    Avatar von The wind Waker

    AW: Lesen und Musik/TV

    geht mir genauso. Wenn ich lese muss es ruhig sein, damit ich ich vollkommen auf das Buch konzentrieren kann und nicht noch andere Sachen um mich herum sind. Ansonsten werd ich abgelenkt und versteh den Satz nicht. Muss ihn noch mal lesen. Das kommt bei mir aber auch mal so vor, dass ich kurz, ganz kurz abschalte und dann denk "Moment, wo war ich?"

  2. Anzeige

    AW: Lesen und Musik/TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Lesen und Musik/TV

    Also beim Lesen kann ich überhaupt keinen Fernseher im Hintergrund ertragen.
    Das stört mich einfach in der Konzentration.
    Bei Musik habe ich bemerkt, dass ich bei ruhiger klassischer Musik sehr gut lesen kann.
    Andere Art von Musik funktioniert jedoch auch nicht.

    Also grundsätzlich brauche ich auch eher Ruhe mit Ausnahme von ruhiger, klassischer Musik.

  4. #23
    xX360GamerXx xX360GamerXx ist offline
    Avatar von xX360GamerXx

    AW: Lesen und Musik/TV

    Also ich kann mich beim Lesen mit Hintergrundgeräuschen nicht konzentrieren.Ich kann mich meißtens nur auf eine Sache konzentrieren^^

  5. #24
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Lesen und Musik/TV

    Wer macht denn sowas o.O

    Für mich muss es beim Lesen ruhig sein...

  6. #25
    My Cowboy My Cowboy ist offline
    Avatar von My Cowboy

    AW: Lesen und Musik/TV

    Ich lese eigentlich immer mit Musik .
    ber die Musik muss auch zum Buch passen .

  7. #26
    x_X-LiSi-X_x x_X-LiSi-X_x ist offline

    AW: Lesen und Musik/TV

    Ich lese immer mit Musik, denn wenn ich andere Geräusche höre irritiert mich das, aber die Musik verhindert das.


    Aber mit TV könnte ich nie lesen...da würde ich von den Bildern abgelenkt werden.

  8. #27
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: Lesen und Musik/TV

    Ich kann mit irgendwas im Hintergrund zwar lesen, aber dann les ich total langsam und wenn ich lese, ohne das etwas im Hintergrund läuft, geht das besser, weil ich die sachen dann auch behalte xD

  9. #28
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Lesen und Musik/TV

    wenn ich mal ein buch lese (was selten vorkommt) läuft immer musik ^^
    und da ich kein tv anschluss hab kann mich die glotze nicht ablenken

  10. #29
    marcbeach marcbeach ist offline
    Avatar von marcbeach

    AW: Lesen und Musik/TV

    Mit ruhiger musik im hintergrund kann ich gut lesen, aber nicht mit rock oder so und bei fernsehgeräuschen geht das schon mal gar nicht

  11. #30
    Adaephton Adaephton ist offline
    Avatar von Adaephton

    AW: Lesen und Musik/TV

    Ich kann gut im stillen lesen, jedoch ist es einfach ne bessere Leseatmosphäre für mich wenn ich Musik laufen hab^^ am besten welche die zum jeweiligen Buch passt^^ also was weis ich is irgendwie geil wenn man grad an ne spannende Stelle kommt und genau dann die Musik plötzlich anzieht xD^^ Kinofeeling beim lesen *g*

  12. #31
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Lesen und Musik/TV

    Musik hören und lesen gleichzeitig?
    Ne kann ich nicht. Wenn ich lese muss es still sein, da ich mich beim Lesen aus lesen undzwar NUR aufs lesen konzentrieren will. Musik würde mich extrem ablenken

  13. #32
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Lesen und Musik/TV

    Bei mir ist es genauso. Wenn ich ein Buch lese, nehme ich mir dafür Zeit und suche mir einen Platz, an dem ich ungestört lesen kann. Bei ständigen Hintergrundgeräuschen würde ich mich schlecht aufs Lesen konzentrieren können.

  14. #33
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Lesen und Musik/TV

    ich lese auch lieber so wenns still ist
    aber so n bissle musik kann ja auch nich schaden... aber nich gleich so deutsches oder englisches.. vllt nur so instrumentale wo kein gesang dabei ist
    und tv naja.. des lenkt mich ab und dann würde ich beides gleichzeitig machen und versteh nur 3/4 von dem ganzen ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?: Hi Leute, weiß jetzt gar nicht ob der Thread hier richtig ist. Möchte bei Read Dead Redemption gern andre Lieder (nix gegen den Sound der da...

  2. Flower Power Musik/hippie Musik: Irgendwie steh ich total auf dieses Hippie-Gedudel.. Vorallem Scott McKenzie hat es mir angetan, dessen Song "San Francisco" für immer unvergesslich...

  3. Bildet lesen?: Hi zusammen, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, würde ich gerne wissen, wie ihr dazu steht. Bildet lesen? Ja oder Nein? Meiner Ansicht nach...

  4. Wie kann man das lesen?: ich habe eine e-mail aus russland von meinen verwandten erhalten. da die dort aber nicht unsere zeichen haben kann ich es noch nicht lesen. hier ein...

  5. DVD lesen?: ich hol mir nächsten monat oder woche xD die Wii,(nintendo is einfach das beste) und ich wollte fregane ob die Wii auch DVD´s liest z.b filme u.s.w

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content