Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 113
  1. #1
    Döö Döö ist offline

    Lest ihr gerne??

    Also ich lese Bücher nicht so gerne, eher hier so im Forum oder so Zeitschriften.

    Wie ist es bei euch?

  2. Anzeige

    Lest ihr gerne??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Lest ihr gerne??

    Thema gibts glaub schon irgendwo.
    Naja, ich lese sehr gerne, und auch viel. Hatte mal ne Zeit, da hab ich nur gelesen, die ganze Zeit. Teilweise auch mal die ganze Nacht.
    Zur Zeit lese ich immernoch gerne, nur nicht mehr so häufig.

  4. #3
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Lest ihr gerne??

    Bei mir ist es genauso wie mit DaaVee, ich lese eigentlich auch richtig gerne und wenn es ein gutes Buch ist, kann es schon mal sein, dass ich auch bis spät in die Nacht lese. Momentan lese ich aber nicht mehr so viel, allerdings habe ich auch kein gutes Buch, dass ich anfangen könnte. Wenn ich aber demnächst mal wieder ein spannendes Buch in die Finger kriegen sollte, werde ich mit Sicherheit mehr lesen. Leider ist bei mir im Moment Flaute.

  5. #4
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Lest ihr gerne??

    Ich lese fast nur Zeitschriften wie Gamestar oder ab und an mal Computer Bild^^

  6. #5
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner
    Ich lese sehr, sehr gerne.
    Dabei spielt es keine Rolle ob es Bücher, Zeitschriften oder
    diverse Foren sind.
    Bei Büchern ist es leider nur so das ich selten die richtigen für
    mich finde. :/

  7. #6
    Sareth

    AW: Lest ihr gerne??

    Ich habe früher gerne und viel gelesen.Fast jeden zweiten Tag ein neues Buch angefangen.Oder Bücher die ich gerne gelesen habe zum xten mal gelesen.

    Heute habe ich die Zeit nicht mehr.Sollte sie mir vielleicht mal wieder nehmen.

  8. #7
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Lest ihr gerne??

    Ich lese eigentlich überhaupt nicht gerne. Hier im Forum usw. lese ich eigentlich schon ganz gerne, aber Bücher garnicht. Das letzte Buch habe ich vielleicht vor 3 Jahren gelesen und das war in der 5. Klasse. Zeitschriften lese ich dann schon eher. Aber nur Games Zeitschriften.

  9. #8
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Lest ihr gerne??

    Nee, ich kauf mir die vielen Bücher auch nur, weil die im Regal cool aussehen.

    Scherz, natürlich lese ich gern. Komme nur leider viel zu selten dazu.

  10. #9
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Lest ihr gerne??

    Ich lese viel und gerne.

  11. #10
    Döö Döö ist offline

    AW: Lest ihr gerne??

    Hier gibt es wohl viele die gerne lesen, wenn ich wo anders frage, gibt es wenig gern Leser bei Büchern^^

  12. #11
    Worry Worry ist offline

    AW: Lest ihr gerne??

    Ich lese auch viel und gerne ^^...

    Im Moment habe ich leider nur zu wenig Zeit. Es lohnt sich für mich nicht, mal ein- zwei Stunden zwischendurch anzufangen, wenn ich nämlich lese, "versinke" ich regelrecht in dem Buch und brauche viel Zeit - und Ruhe.

  13. #12
    The wind Waker The wind Waker ist offline
    Avatar von The wind Waker

    AW: Lest ihr gerne??

    Ich lese auch sehr gerne. Wenn ich richtig in ein Buch verteift bin, kann es schon mal spät werden^^ Ne Nacht durchgelesen hab ich jetzt noch nicht, aber schon bis 11 mindestens gelesen. Allerdings hab ich im Moment nicht richtig Lust, zu lesen, aber das kommt schon wieder *g*

  14. #13
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Lest ihr gerne??

    ich lese auch recht gerne... soweit es bücher sind die mich interresieren ... und das sind hauptsächlich fantasy- und sci-fi-bücher

    zeitschriften les ich auch manchmal ...

  15. #14
    x_X-LiSi-X_x x_X-LiSi-X_x ist offline

    AW: Lest ihr gerne??

    Eigentlich lese ich recht gerne, aber dazu brauche ich auch das richtige Buch!

    Wenn mich ein Buch nicht interessiert, dann interessiert es mich auch nicht dass ich es lese.


    Aber in letzter Zeit lese ich eigentlich schon viel...denn in den Ferien hat ma hin und wieder genug Zeit dafür...

  16. #15
    xX360GamerXx xX360GamerXx ist offline
    Avatar von xX360GamerXx

    AW: Lest ihr gerne??

    Ich lese auch recht gerne.Am meißten im Forum und Zeitschriften.Aber natürlich auch Bücher.

  17. #16
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Lest ihr gerne??

    Ja also lesen ist schon was feines, nur leider hat man in der "Zeit der Technik" viel zu wenig Zeit und man wird schnell abgelenkt durch andere Möglichkeiten.(so geht es mir zumindest)
    Man sollte sich aber zwischendurch trotzdem auf ein Buch einlasen.

  18. #17
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Lest ihr gerne??

    Ich werde auch immer mehr abgelenkt! Tja, wenn man eine Xbox 360 eine Nintendo Wii und eine PlayStation 3 besitzt ist es schwer sich mal davon loszureissen...

  19. #18
    My Cowboy My Cowboy ist offline
    Avatar von My Cowboy

    AW: Lest ihr gerne??

    Ich lese nicht gerne aber kann sehr gut lesen.

  20. #19
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Lest ihr gerne??

    Ich Lese sehr gerne und an Bücher mangelt es ja auch nicht.

  21. #20
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Lest ihr gerne??

    Ich lese gerne. Am Liebsten Bücher und iwelche Zeitschriften.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. schaut ihr gerne (Anime)/ oder lest ihr gerne(Manga): Also ich schau lieber animes macht mehr spass :) lesen find ich langweilig aber jeder hat seine sache.:) was macht ihr gerne?:)

  2. Wärst DU gerne untot?: Frage: wer würde von euch mal gerne untot sein? ich fände es Geil.

  3. Wer möchte mir gerne Helfen?: Hallo leute Ich suche einen Partner/in der mit mir gerne einen Clan machen möchte. Weitere Infos per PN.

  4. Chattest du gerne?: Na wer ist hier Chat-Süchtig? Ich hab früher viel gechattet aber mittlerweile kann ich mir das gar nicht mehr erlauben das kostet mich nur Zeit und...

  5. Wer wärt ihr gerne?: Man kennt es: immer wenn man ein buch liest, ein film sieht, ein pc-spiel spielt oder etwas anderes tut, lernt man immer die unterschiedlichsten...