Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gringolo

    Louis Sachar - Löcher: Die Geheimnisse von Green Lake



    Taschenbuch: 296 Seiten
    Verlag: Beltz Verlag
    Erscheinungstermin: 2. Januar 2003
    Autor: Louis Sachar

    Schon der Anfang ist unglaublich: Stanley Yelnats geht nichts ahnend unter einer Brücke durch, als ihm die riesigen, übel riechenden Turnschuhe eines berühmten Baseballspielers auf den Kopf fallen. Und weil sein Vater an einem bahnbrechenden Recycling-Verfahren mit gebrauchten Turnschuhen arbeitet, hält Stanley die müffelnden Treter für ein Zeichen und nimmt sie mit. Pech, dass die Polizei schon nach dem Dieb sucht. Der Jugendrichter lässt Stanley die Wahl: Jugendgefängnis oder 18 Monate Camp Green Lake. Er entscheidet sich für das Camp. Die Hitze dort ist unerträglich, der Alltag hart, doch so schnell gibt Stanley nicht auf ...
    Wer hat dieses Buch gelesen?

  2. Anzeige

    Louis Sachar - Löcher: Die Geheimnisse von Green Lake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Löcher: Die Geheimnisse von Green Lake

    +Hand heb+
    Steht sogar noch bei mir im Regal o.O
    Mussten wir in der Schule lesen - das Buch hat irgendwas, aber nach 'ner Zeit war das nur noch langweilig. Hatte das schon durch, wo andere noch nicht mal angefangen haben des zu lesen.
    Aber naja .. ich fande es nicht wirklich berauschend!
    Viel lieber wären mir die Tintenherz/-blut/-tod Bücher gewesen
    Aber ich glaub da wär' ich alleine gewesen, die diese Meinung geteilt hätte

  4. #3
    PhreakXXIII PhreakXXIII ist offline
    Avatar von PhreakXXIII

    AW: Löcher: Die Geheimnisse von Green Lake

    hab das buch vor so acht jahren glaub ich, gelesen. in einer nacht. fands damals ganz gut. wollte das vor nen paar monaten nochma lesen, da fand ich das auch nur noch langweilig...

  5. #4
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Löcher: Die Geheimnisse von Green Lake

    Zitat Engel Beitrag anzeigen
    +Hand heb+
    Steht sogar noch bei mir im Regal o.O
    Mussten wir in der Schule lesen - das Buch hat irgendwas, aber nach 'ner Zeit war das nur noch langweilig. Hatte das schon durch, wo andere noch nicht mal angefangen haben des zu lesen.
    Aber naja .. ich fande es nicht wirklich berauschend!
    Viel lieber wären mir die Tintenherz/-blut/-tod Bücher gewesen
    Aber ich glaub da wär' ich alleine gewesen, die diese Meinung geteilt hätte

    Haben das Buch auch in der Schule gelesen!

    Hab auch noch Tintenblut-Tod gelesen!Fandich sehr gut und ist
    eines meiner Lieblingsbücher.

    Löcher war auch ganz gut.War ziemlich spannend.

  6. #5
    neko x3 neko x3 ist offline
    Avatar von neko x3

    AW: Löcher: Die Geheimnisse von Green Lake

    wir hatten das buch als schullektüre ^^ ich fand's ganz ok, also für die seschste.. ^^
    es wurde ja auch verfilmt, oda?
    also, ich hab mal den film gesehn.. ich glaub, shia laboeuf (oda wie der geschriemn wird) hat da mitgespielt.. also noch als kind XD

  7. #6
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Löcher: Die Geheimnisse von Green Lake

    Ich durfte es auch in der Schule als Lektüre lesen. Fands damals auch wirklich ganz schön. Ich habs sogar noch bei mir daheim im Regal rumstehen

Ähnliche Themen


  1. Lake Placid 2: Horror/Abenteuer USA 2007 FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Dauer: 86 Min. Anbieter: Sony Pictures Kaufstart: 20.12.2007 Dieser Film handelt...

  2. Lake Placid: Lake Placid http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1633.jpg Titel: Lake Placid

  3. PSP hat unnütze Löcher: Hab mal ne Frage hab am 5 Juli meine PSP gekriegt *freu* Aber als erstes ist mir aufgefallen das sie zwei unütze Löcher in der Front hat. Kommt...

  4. Lake of Tears: Die Gruppe "Lake of Tears" ist eine schwedische Metal-Band. Die Band ist hauptsächlich für ihre breit gefächerte Klangweite bekannt, welche sich...