Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    Lustige Sprüche/Zitate/Gedichte & co.

    Da ich eigentlich kein änliches Thema gefunden habe,eröffne ich jetzt eines.
    Ihr könnt hier Zitate,Sprüche o.Ä. posten,hauptsache sie sind lustig.

    Ich poste mal meinen Lieblingsspruch.
    Internetpropheten sagen vorraus: In 10 Jahren werde ich mit meinem Google zu einem Google fahren,um ein Google zu bekommen.

  2. Anzeige

    Lustige Sprüche/Zitate/Gedichte & co.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    icecream icecream ist offline
    Avatar von icecream

    AW: Lustige Sprüche/Zitate/Gedichte & co.

    aus Southpark:
    "A ring that says you’d be together but not have sex. Isn’t that called a wedding ring?"

Ähnliche Themen


  1. Die besten Sprüche und Zitate aus der Game-Welt: Da ich keinen ähnlichen Thread gefunden habe, der sich mit in Erinnerung gehaltene Sprüche, oder Zitate befasst, war ich mal so frei und füll diese...

  2. Lustige Gedichte zum 50er: Hallo! Mein Vater feirt bald seinen 50er und wir (ich und mein Bruder) wollten so eine Art Diashow mit Fotos von ihm und lustigen...

  3. Zitate aus Büchern: Hi Leute, ich habe vor kurzem ein paar ältere Bücher gelesen und dort einige tolle Zitate gefunden! Nun richtet sich meine Frage an euch, welche...

  4. Diablo II LOD Zitate: Hallo Zusammen :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D In Diablo kommt ja bei jeder Quest so ein Spruch und wenn man beim 4ten Akt Diablo killt...

  5. witze, sprüche, gedichte, sogar rapps..: hier könnt ihr mal reinschreiben egal ob, witze, ausreden, rapps oder sprüche! hier sind mal ein paar ;) Sorry, dass ich nicht...