Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    maxxon maxxon ist offline

    Lustige Taschenbücher?

    Was haltet ihr von den LTB's!! Gut oder kindisch??

  2. Anzeige

    Lustige Taschenbücher?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Lustige Taschenbücher?

    jetzt finde sie ich kindisch aber füher voll gut

  4. #3
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Lustige Taschenbücher?

    Vor einigen Jahren fand ich, dass die LTBs ganz unterhaltsamer Lesestoff waren.
    Für zwischendruch immer geeignet; doch jetzt lese ich sie eher weniger.
    Ich habe zu Hause ein ganzes Regal voll von Lustigen Taschenbüchern.

    Gruß,
    Ondor

  5. #4
    maxxon maxxon ist offline

    AW: Lustige Taschenbücher?

    Früher war ich begeistert von ihnen aber igendwann ist man einfach zu alt!!

  6. #5
    laurin laurin ist offline

    AW: Lustige Taschenbücher?

    Also bei mri isses die Klolektüre wenn nix anderes in Reichweite is xDD

  7. #6
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Lustige Taschenbücher?

    Ich hab mir damals immer die LTBs geholt ,sind echt genial! Und das man dann immer ein Gesicht oder so hatte wenn man alle einer Reihe hatte !!

  8. #7
    talisker talisker ist offline

    AW: Lustige Taschenbücher?

    Hallo,

    also ich werd 35 nächstes jahr, (naja vieleicht, wer weiss) und habe mein LTB immer noch Abboniert.
    Dass wird sicher noch ein paar Jahre so gehen...Ist eine Angenehme Lektüre...muss man nicht viel studieren dabei...

    Gruss

  9. #8
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Lustige Taschenbücher?

    Ich lese es noch wenn man irgendwo lange mitm Auto hinfährt...

  10. #9
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Lustige Taschenbücher?

    Ich find die auch noch total cool vor allem wie oben schon geschrieben bei langen autofahrten oder so vorm einschlafen.

    Sind einfacht kult und vor allem weil in denen so viele donald duck geschichten sind.

  11. #10
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Lustige Taschenbücher?

    Ich finde sie auch gut und lese sie immer noch.

  12. #11
    Ellyah Ellyah ist offline
    Avatar von Ellyah

    AW: Lustige Taschenbücher?

    Ich find die witzig, sammel se seit 6 Jahren und hab jetzt über 200

  13. #12
    Frotty Frotty ist offline
    Avatar von Frotty

    AW: Lustige Taschenbücher?

    Früher waren die Geschichten noch lang, anspruchsvoll, spannend und gut.
    Jetzt haben die ganzen zeichner keine ideen mehr und schreiben kleine 6 seiten comics mit ohne spannung und co. Die kleinen scherze zwischendrin geben auch keine Lacher mehr. Ich hab auch schon gesehen das eine Geschichte 2-mal ercshienen ist. Nur die Figuren sahen ein bisschen anders aus, und das Gelände.
    Sonst war alles gleich vor allem die story exakt übernommen.
    Fazit: Sie waren gut und sind jetzt schlecht und werden immer gammeliger.

  14. #13
    BigBadGizmo BigBadGizmo ist offline
    Avatar von BigBadGizmo

    AW: Lustige Taschenbücher?

    Als Kind sehr gerne gelesen, noch immer eine große Sammlung hier. Noch heute immer wieder witzig, aber neue kauf ich mich nicht mehr. Was anscheinend auch gut ist wenn ich mir mal meinen Vorposter ansehe.

  15. #14
    'GRiSu^ 'GRiSu^ ist offline
    Avatar von 'GRiSu^

    AW: Lustige Taschenbücher?

    Ich les Ltb mitlwerweile eher weniger vlt mal aufm klo ^^ aber ich sammel die immernoch. meine mutter liest die gerne ^^ hab alle bis zu jezigen.. 354 oder so xD okeh vor 100 fehln nen paar ^^ für busreisen oder im flugzeug sindse gut ^^

  16. #15
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Lustige Taschenbücher?

    hmmm kindisch sind se nicht unbedingt! Man kann sie auch noch gut lesen wenn man in Urlaub fährt oder so!

  17. #16
    Karina1978 Karina1978 ist offline
    Avatar von Karina1978

    AW: Lustige Taschenbücher?

    Ich habe sie bis ich ca. 14 Jahre alt war gelesen und fand sie witzig und unterhaltsam, aber jetzt interessieren sie mich nicht mehr.

  18. #17
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Lustige Taschenbücher?

    Zitat Frotty Beitrag anzeigen
    Früher waren die Geschichten noch lang, anspruchsvoll, spannend und gut.
    Jetzt haben die ganzen zeichner keine ideen mehr und schreiben kleine 6 seiten comics mit ohne spannung und co. Die kleinen scherze zwischendrin geben auch keine Lacher mehr. Ich hab auch schon gesehen das eine Geschichte 2-mal ercshienen ist. Nur die Figuren sahen ein bisschen anders aus, und das Gelände.
    Sonst war alles gleich vor allem die story exakt übernommen.
    Fazit: Sie waren gut und sind jetzt schlecht und werden immer gammeliger.
    Dem stimme ich voll und ganz zu
    Die Grafik wird immer bunt-skurriler; aber das ist nicht das Schlimmste - das sind nämlich die aktuelleren Texte. Ab und zu ist ein Neologismus ja ganz lustig, und meinetwegen dürfen auch mal Alliterationen ne halbe Seite füllen...aber was in den neueren Ausgaben steht, ist echt oft nur noch bescheuert!
    Spätestens wenn Gustav Gans zum 20sten Mal als "parfümierter Plüschaffe" beschimpft wird oder Klaas Klever laut Bertel mal wieder "wachsweichen Blödsinn" redet, wird's wirklich öde und albern.

  19. #18
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Lustige Taschenbücher?

    Also ich lese sie nach wie vor. Hab auch ne gute Sammlung daheim nur kauf ich fast keine mehr da der Preis auch schon ganz schön hoch gegangen ist. Aber nach ein paar Monaten kann man mit den ersten Büchern wieder anfangen da man das meiste wieder vergessen hat.

  20. #19
    undertaker94 undertaker94 ist offline
    Avatar von undertaker94

    AW: Lustige Taschenbücher?

    also ich lese dir lustigen taschenbücher auch und ich find se toll
    aber ich denk in nen paar jahren les ich die au nemme ;-)

  21. #20
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Lustige Taschenbücher?

    Hab Band 1-313 , les ich nur wenn ich aufs Klo muss, ist schon ne angenehme Schachtlektüre, leichte Kost zu hartem Schiss

    Hab ich als Kind immer gelesen, ist wohl eine Art Zurückbeamen in die gute alte Vergangenheit.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lustige Pannen im TV: Da ich nicht weiß wo hin damit, aber es unbedingt loswerden will, da ich vom Fernsehkritiker darauf aufmerksam wurde: Ein TV Tipp für 2012...

  2. Lustige Sekte: Hallo Leute ich weiss nich ob man das darf sonst pls delete. Also ich hab da mal ne lustiche Seite für euch:Sekte Is ja mal einfach zum...

  3. Lustige Fehlermeldung: Hi Zusammen ist zwar schon n paar Wochen her, aber hab da mal ein Bild einer ganz lustigen Fehlermeldung während eines Online-Games. Da hatte...

  4. lustige Videos: Hier könnt ihr lustige Videos posten Das hab ich grad gefunden YouTube - crazy german people!!!!!!

  5. Lustige Webseiten: Hey, Wollte ma Fragen wo ihr so eure Fun Videos im Netz an schaut?!