Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    Lustiges Taschenbuch!!!

    Hi, ich wollte mal wiessen wie ihr die lustigen taschenbücher von micky maus und co. findet

  2. Anzeige

    Lustiges Taschenbuch!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Lustiges Taschenbuch!!!

    Gut....ich habe noch viele oben aufen Dachboden.
    Ich glaube ich habe fast alle Erstausgaben von 1-100 ...kann angehen das da zwischen ein paar Neuauflagen sind....aber die meisten sind noch total alt, was man z.b an fehlenden Farbseiten sieht etc.^^
    Insgesammt habe ich meines Wissens nach 257 Bücher......habe i-wann mal aufgehört zu sammeln, keine Ahnungt mehr wieso -.-

  4. #3
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Lustiges Taschenbuch!!!

    Sry kannste das in den oberren thread schreiben??
    Der hier soll geschlossen werden

Ähnliche Themen


  1. Lustiges Taschenbuch!!! Lesen oder nicht?: Hi, ich wollte mal wiessen wie ihr die lustigen taschenbücher von micky maus und co. findet:):)

  2. Lustiges Taschenbuch Sammler: hallo, ich sammel jetzt schon seit jahren das lustige taschenbuch von donald duck.besitze fast die kompletten bände von 1-380 mit...

  3. Hardcover oder Taschenbuch?: Welches bevorzugt ihr? Also ich kaufe aus finanziellen Gründen eigentlich nur TB, aber wenn ich ne Wahl hätte, würde ich nur nach Hardcover Büchern...

  4. Lustiges Video: Ich musste gerade herauslachen als ich das fand :p http://de.youtube.com/watch?v=dFJjaj7pXsA