Umfrageergebnis anzeigen: Lesen oder nicht??

Teilnehmer
125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja voll gerne

    68 54,40%
  • Nee, ist mir zu kindisch

    16 12,80%
  • Wenn ich nichts besseres zu tun habe

    30 24,00%
  • Ich mag keine Comics

    11 8,80%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72
  1. #1
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    Lustiges Taschenbuch!!! Lesen oder nicht?

    Hi, ich wollte mal wiessen wie ihr die lustigen taschenbücher von micky maus und co. findet

  2. Anzeige

    Lustiges Taschenbuch!!! Lesen oder nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Lustiges Taschenbuch!!! Lesen oder nicht?

    Also früher habe ich die echt gern gelesen. Wir hatten mal Nachbarn, die wirklich die Erstausgaben ab Buch 1 hatten, die durften wir auch nur lesen, wenn wir sorgsam damit umgehen würden.

    Dann hab ich eine ganze Weile keine mehr gelesen, bin dann halt eher auf richtige Bücher umgeschwenkt. Und dann kam die Bundeswehr. Da gab's die Dinger am Kiosk, und die waren einfach zu genial für mal schnell zwischendurch.

    Dann wieder ne Weile quasi gar nicht, bevor es dann eine nette Bewahrung vor dem Einschlafen in langweiligen Vorlesungen wurde. Hab daher auch "Wenn ich nichts besseres zu tun habe" gewählt, passt wohl am Ehesten.

  4. #3
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Lustiges Taschenbuch!!! Lesen oder nicht?

    Find die Dinger geil, mein Vater hat noch alte son von 150-200, die les ich immer gern.

  5. #4
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Lustiges Taschenbuch!!! Lesen oder nicht?

    Boa so viele?! Ich hab erst so rund 25, weil ich lese die meistens auch öfters als nur einmal

  6. #5
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Lustiges Taschenbuch!!! Lesen oder nicht?

    Ich hab glaub ich so 30-40
    Früher hab ich die immer gern gelesen, aber der TV hats dann doch abgelöst ^^
    Allerdings les ich die an Bahnhöfen, in Zügen etc immer gern.
    Wobei ich die "damals" (so 80er) besser find

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: Lustiges Taschenbuch!!! Lesen oder nicht?

    Dieses Thema weckt Erinnerungen... Ich habe sie als Kind gelesen, mich immer auf das nächste Buch gefreut. Damals waren sie für mich fast unerschwinglich - eins kostete 5,- DM, ich habe immer darauf gespart.

    Diese Bücher "sterben nie" - gut so!

  8. #7
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Lustiges Taschenbuch!!! Lesen oder nicht?

    Was für ein Thema.. ^^
    naja, ich habs in meiner Kindheit auch oft gelesen.. Aber seit 7 oder 8 Jahren les ich das schon nich mehr.. ich glaub, das letzte welches ich mir geholt hab war 333.
    Wie weit sind die jetz eigentlich?

  9. #8
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Lustiges Taschenbuch!!! Lesen oder nicht?

    früher hatte ich voll viele davon aber jetzt kein einziges mehr-.-
    ab und zu liegt mal eins hier rum und das les ich dann solange bis es verkauft wird...

  10. #9
    Tripto Tripto ist offline
    Avatar von Tripto

    AW: Lustiges Taschenbuch!!! Lesen oder nicht?

    Mit mickey und co. konnte ich noch nie viel anfangen. Ist einfach nicht mein ding. Aber ich kenne viel die ganze regalwände mit diesen Comics vollgestellt haben.

  11. #10
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Lustiges Taschenbuch!!! Lesen oder nicht?

    Mag nur die Geschichten mit Donald (und am besten die 4-step-comics ^ ^)
    Kauf mit das LBT aber nicht, sondern les nur drinnen wenn mir eins in die Finger kommt

  12. #11
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Lustiges Taschenbuch!!! Lesen oder nicht?

    Ich darf se am bütchen um die ecke immer umsonst lesen ^^
    (Ich bin gut befreundet mit dem inhaber xD9

    Ich find die geschichten toll
    Einfach nich weg zu denken ^__^

    Ich würde mir sie auch kaufen könnte ich sie nicht umsonst lesen ^^

  13. #12
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Lustiges Taschenbuch!!! Lesen oder nicht?

    Früher habe ich die verschlungen, aber auch heute lese ich die ab und an nochmal gerne, vor allem die mit Donald^^

  14. #13
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Lustiges Taschenbuch!!! Lesen oder nicht?

    Ich lese sowas nicht! Mag Comics irgendwie nicht ^^^.

  15. #14
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Lustiges Taschenbuch!!! Lesen oder nicht?

    Ich lese die LTB sehr gerne^^

  16. #15
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Lustiges Taschenbuch!!! Lesen oder nicht?

    Ich habe einmal eine Zeit lang Lustige Taschenbücher gelesen. Aber jetzt lese ich keine mehr. Ich habe aber noch so um die 30 Stück. Die muss ich jetzt aber auch mal loswerden.

  17. #16
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Lustiges Taschenbuch!!! Lesen oder nicht?

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Was für ein Thema.. ^^
    naja, ich habs in meiner Kindheit auch oft gelesen.. Aber seit 7 oder 8 Jahren les ich das schon nich mehr.. ich glaub, das letzte welches ich mir geholt hab war 333.
    Wie weit sind die jetz eigentlich?
    Sie sind bei Nr. 378

  18. #17
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Lustiges Taschenbuch!!! Lesen oder nicht?

    Zitat Zitrone_ Beitrag anzeigen
    Sie sind bei Nr. 378
    Dann wars wohl eher das 300. welches ich mir zuletzt geholt hab..
    Aber danke für die Info.

  19. #18
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Lustiges Taschenbuch!!! Lesen oder nicht?

    Früher hab ich sie sehr gerne gelesen, aber heute find ich sie langweillig.

  20. #19
    xX360GamerXx xX360GamerXx ist offline
    Avatar von xX360GamerXx

    AW: Lustiges Taschenbuch!!! Lesen oder nicht?

    Hab die früher manchmal gelesen,aber heute nicht mehr.

  21. #20
    burcugirl1 burcugirl1 ist offline

    AW: Lustiges Taschenbuch!!! Lesen oder nicht?

    cih liebe lustige taschenbücher

    die les ich immer kurz vorm einschlafen

    ich hab ziemlich viele 50 60 oder mehr

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lustiges Taschenbuch Sammler: hallo, ich sammel jetzt schon seit jahren das lustige taschenbuch von donald duck.besitze fast die kompletten bände von 1-380 mit...

  2. Hardcover oder Taschenbuch?: Welches bevorzugt ihr? Also ich kaufe aus finanziellen Gründen eigentlich nur TB, aber wenn ich ne Wahl hätte, würde ich nur nach Hardcover Büchern...

  3. DvD-R Cd lesen funktioniert nicht: Hallo liebes Forum, Ich bin heute Mittag auf ein Problem gestoßen ,ich wollte meine DvD -R Rohlinge von meiner Cam (kleine Dvd-R Rohlinge) auf...

  4. Lustiges Taschenbuch!!!: Hi, ich wollte mal wiessen wie ihr die lustigen taschenbücher von micky maus und co. findet:):)