Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Manga---Sin

  1. #1
    L-X L-X ist offline
    Avatar von L-X

    Manga---Sin

    Heidihau,

    kennt jemand den manga Sin?? falls nit hier ne kurz zusammenfassung:
    Sin ist ein neuer großartiger Action-Fantasy Manhwa von Hwan Kim, der schon mit Hero sein Können unter Beweis gestellt hat. Im neuen Werk begleiten die Leser die drei Geister-jäger Namgung Seongjin, Seonudami und Gumiho, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Namgung Seong-Jin ist ein katholischer Priester mit durchtrainiertem Körper und kühlem Kopf. Seonudami ist ein Kind, das mit der Kraft des Bösen geboren wurde und von seiner Mutter, einer Schamanin, okkulte Künste erlernt hat. Gumiho war ein von allen Geisterjägern gejagter Geist, der sich nach einer Begegnung mit Seonudami auf die Seite der Menschen geschlagen hat.


    ich weiß nit ob ich ihn mir holen soll. das wäre dann mein erster manga,
    deshalb:
    könnt ihr mir sagen wie er euch gefällt?

  2. Anzeige

    Manga---Sin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Manga---Sin

    Ich finde das das sehr interessant klingt, und
    bei irgendeinem Manga musst du ja mal
    anfangen! An deiner Stelle würde ich mir
    ihn holen!

  4. #3
    L-X L-X ist offline
    Avatar von L-X

    AW: Manga---Sin

    das is jetz so lange her, dass ich ihn mir mittlerweile gekauft habe und ich bin vollkommen zufrieden

  5. #4
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Manga---Sin

    Auf das Datum hatte ich gar nich geachtet!
    Ich finde man kann ruhig mal neue Mangas ausprobieren!
    Ist der eig. auf Englisch?

  6. #5
    L-X L-X ist offline
    Avatar von L-X

    AW: Manga---Sin

    nöö. alles auf deutsch

  7. #6
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Manga---Sin

    aha, hatte mich nur interessiert.
    inzwischn sind doch bestimmt noch mehr Mangas von dem
    rausgekommen, hast du die auch?
    Empfiehlst du anderen diesen Manga?

  8. #7
    L-X L-X ist offline
    Avatar von L-X

    AW: Manga---Sin

    am 16 oktober kommt band 2 raus(sollt schon im august erscheinen aber hatten i-welche probleme). und ja ich würde es denen weiterempfehlen die story wichtiger als action finden, da es sehr storylastig ist, aber natürlich is auch ein bissle action

  9. #8
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Manga---Sin

    Mir is Story auch sehr wichtig.
    der manga scheint ja aber noch ziemlich
    unbekannt in deutchland, oder?
    Deswegen konnte wahrscheinlich sich auch nicht
    viele mit diesem Thread identifizieren.

  10. #9
    Sephirot Sephirot ist offline
    Avatar von Sephirot

    AW: Manga---Sin

    inzwischen ist ja auch band 2 drausen, hast du ihn dir gekauft? wenn ja, ist er so wie der 1 band? (habe mir den 1.-ten gekauft und fand ihn ziemlich gut)

  11. #10
    L-X L-X ist offline
    Avatar von L-X

    AW: Manga---Sin

    Nee, hab den 2. leider noch nit...hatte nicht das nötige kleingeld
    Ich werd ihn mir aber 100% noch holen, da ich die story richtig interessant finde und die Zeichnungen einfach Hammer sind.

  12. #11
    Sephirot Sephirot ist offline
    Avatar von Sephirot

    AW: Manga---Sin

    gut, werde ihn mir wahrscheinlich auch noch holen, dauert nur noch aweng weil ich mir erst einen pc angeschafft habe XD

Ähnliche Themen


  1. Novel - Manga: Hey Leute. Hab mich bezüglich diesem Thema schon öfters gefragt, was hier der direkte Unterschied ist und was für Arten von Manga und Novel es...

  2. Manga vs Manga: http://ecchi-ecke.de/wp-content/uploads/2011/05/shonenjump.jpg Wie der Name schon sagt, möchte ich eine Diskussion starten die mittlerweile sehr...

  3. Manga Geschichte: Ich brauche ein paar ideen für eine Manga Geschichte, habt ihr welche? Fantasy wäre nicht schlecht.

  4. Einen Manga selber entwerfen und planen (Projekt "Manga"): Projekt "Manga" Momentan ist es noch ein Projekt und wir entwerfen grade die Hauptpersonen und tüfteln an der Story weiter. Vorerst einmal, wir,...

  5. Manga---Sin: