Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    Markus Heitz - Kinder des Judas

    Markus Heitz - Kinder des Judas

    Leipzig im Jahr 2007. Sie ist die gute Seele des Krankenhauses. Sie steht denen bei, die in ihren letzten Stunden nicht allein sein sollen. Jeder, der die junge Frau am Bett eines Sterbenden wachen sieht, wird sie für einen Engel halten. Denn niemand weiß, wer sie wirklich ist ... Jung sein, schön, gesund - und das bis in alle Ewigkeit: Was sich für viele nach einem Traum anhört, ist für Sia schon vor langer Zeit zum Fluch geworden. Sie sehnt sich nur nach einem: einschlafen und nie wieder aufwachen müssen. Doch das darf sie nicht. Zu groß ist die Schuld, die Sia auf sich geladen hat, zu groß die Verantwortung, die sie gegenüber der Menschheit trägt. Um den Schmerz zu lindern, schreibt Sia in einer langen, einsamen Nacht ihre Geschichte nieder. Sie beginnt 1670 und erzählt von einem kleinen Mädchen, das in die dunklen Machenschaften der »Kinder des Judas« verwickelt wurde, jenes mächtigen Bündnisses von Wissenschaftlern - und Vampiren!



    Aus meiner Sicht eine sehr packende und fesselnde Vampirgeschichte von der man einfach nicht die Finger lassen kann bis man sie zu Ende gelesen hat.

    Mfg SilentPain

  2. Anzeige

    Markus Heitz - Kinder des Judas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Metal Judas Priest

    Judas Priest: Dieser Thread geht um die sehr erfolgreiche britische Heavy-Metal-Band. Die Band kommt aus Birmingham. Die Band gilt seit den 70er Jahren zu den...

  2. Wenn Kinder selber Kinder bekommen: Vielleicht gibt es ja hier jemanden der eine kennt oder einen der schon sehr früh Vater oder Mutter geworden ist. Wenn ich sowas im TV sehe dann...

  3. Blutportale - Markus Heitz: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/1011.jpg Zu diesem Buch bin ich eher zufällig gekommen. Der Vater meiner Freundin hatte das Buch wohl...

  4. Markus Heitz: Die Legenden der Albae - Gerechter Zorn: Hab das Buch gleich im April bekommen und lies es grad durch, packt mich zwar nicht so wie die Zwerge Quadrologie, aber geil isses :D Es ist zwar...

  5. Die Shadowrun-Reihe von Markus Heitz: Kennt die jemand??? Und wenn ja, sagt mir bitte mal, wie ihr das Buch und die Mischung der Genres findet, würde mich ja echt mal interressieren,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content