Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kitsune

    Marvel Season One

    Marvel hat in der Season One Reihe die Originstory folgender Helden/Teams neu erzählt:
    • Spider-Man
    • X-Men
    • Fantastic Four
    • Dare Devil
    • Hulk
    • Ant-Man
    • Doctor Strange
    • The Avengers


    Nach ein paar Kritiken zu Spider-Man und X-Men bin ich allerdings nicht überzeugt, dass diese Reihe wirklich gut ist. Aber ich würde gerne auch hier noch ein paar Meinungen einholen, nachher verpass ich doch noch was.

  2. Anzeige

    Marvel Season One

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Marvel' s Daredevil: Seit gestern ist die Serie komplett und exklusiv auf Netflix aufrufbar, da diese auch von Netflix produziert wurde. Es ist die erste von 4...

  2. Marvel Vs. Capcom 3: Nach einigen Gerüchten ist es nun so gut wie offiziell. Marvel Vs. Capcom 3 ist in der Mache und erscheint für Xbox 360 sowie für Playstation 3. ...

  3. Marvel Pinball Wii U: Auf der diesjährigen Comic-Con wurde Marvel Pinball für die Wii U angekündigt. Publisher: Zen Studios Genre: Geschicklichkeit Release:...