Umfrageergebnis anzeigen: Lest ihr mehrere Bücher gleichzeitig?

Teilnehmer
115. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    27 23,48%
  • Nein

    65 56,52%
  • Manchmal

    23 20,00%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Mehrere Bücher gleichzeitig lesen?

    Ich les immer nur ein Buch, sonst hab ich meistens auf eins keine Lust mehr, legs weg und ärger mich dann, dass ich viel nochmal lesen muss, weil ich nich mehr weiß worums geht ^^

  2. Anzeige

    AW: Mehrere Bücher gleichzeitig lesen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Mad84 Mad84 ist offline
    Avatar von Mad84

    AW: Mehrere Bücher gleichzeitig lesen?

    Ich lese auch immer nur eins.

  4. #43
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: Mehrere Bücher gleichzeitig lesen?

    immer nur eins. momentan lese ich limit von schätzing.

  5. #44
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Mehrere Bücher gleichzeitig lesen?

    Ich lese auch immer nur ein Buch. Wenn ich lese, dann konzentriere ich mich auch voll und ganz auf die Geschichte.
    Es ist früher mal vorgekommen dass ich 2 gleichzeitig gelesen habe,aber wenn dann war das zweite Buch eine Lektüre aus der Schule.

  6. #45
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Mehrere Bücher gleichzeitig lesen?

    Bei mir kommt es darauf an, wieviele Bücher ich lese. Wenn ich merke, das ein Buch ganz einfach ist und man es so runterlesen kann, nehme ich mir auch mal ein zweites dazu. Wenn ein Buch zu kompliziert ist oder sehr viele Details enthält und sowas, konzentriere ich mich nur auf das eine, sonst Blicke ich da nicht mehr durch xD

  7. #46
    Unregistriert

    Lächeln AW: Mehrere Bücher gleichzeitig lesen?

    Ich hab auch mal zwei gleichzeitig gelesen.Ich wusste danach nicht mehr was in dem einen noch anderen vorkam.Da ich alles durcheinander geworfen habe =5
    Aber lustig wars schon.
    (Ich hab die Schulbücher rausgelassen)

  8. #47
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Mehrere Bücher gleichzeitig lesen?

    Ich lese in oft zwei Bücher. Eines zu Hause und dass andere wenn ich unterwegs in der Bahn oder im Bus sitze. Wenn ich zwei Bücher lese, dann aber nie zwei aus der gleichen Kategorie, meistens einen Roman und ein Sachbuch.

  9. #48
    SBurns SBurns ist offline
    Avatar von SBurns

    Mehrere Bücher gleichzeitig lesen?

    Teilweise gar drei oder vier, je nach Umgebung bzw. Situation. Zu Hause im Bett eines mit Einband, unterwegs dann ein Taschenbuch, deponiert bei der Freundin ein weiteres Buch, hinzu kommt ggf. noch Literatur auf und für die Arbeit.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Wörter in mehrere Sprachen gleichzeitig übersetzen (Web): Hallo Ich möchte meinen Wortschatz in mehreren Sprachen erweitern bzw. auffrischen, aber es wird mir langsam zu zeitaufwendig. Kennt ihr eine...

  2. Mehrere Video Daten gleichzeitig verkleinern (komprimieren): Hey Leute, Ich konnte bisher nur Programme finden mit denen ich nacheinander Video Daten konnte Ich hab halt auf meiner 250GB kleinen Festplatte...

  3. mehrere Audiospuren gleichzeitig aufnehmen: Hallo Ein paar Freunde von mir spielen in einer Band und ich möchte gerne mal ein paar Liedern von ihnen aufnehmen. Ich weiss jedoch nicht wie...

  4. Mehrere Dateien gleichzeitig umbenennen?: Hallo, ich mache gerade eine Parameteranalyse mit einer Ingenieursoftware für meine Diplomarbeit. Ich habe hunderte Datein die so aussehen: ...