Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    Unglücklich Michael Crichton ist gestorben

    Einer meiner Lieblingsautoren ist am Dienstag unerwartet mit 66 Jahren an einem Krebsleiden gestorben!

    US-Bestseller-Autor Michael Crichton ist tot

  2. Anzeige

    Unglücklich Michael Crichton ist gestorben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Michael Crichton ist gestorben

    Krass, habe das gar nicht mitbekommen ;(.

  4. #3
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Michael Crichton ist gestorben

    Ich kenn ihn zwar leider nicht,aber es ist imemr Schade einen Autor zu verlieren.
    Ruhe in Frieden...

  5. #4
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Michael Crichton ist gestorben

    Heute Morgen auch mit Erschrecken gelesen.
    Möge er in Frieden ruhen.

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Michael Crichton ist gestorben

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Ich kenn ihn zwar leider nicht,aber es ist imemr Schade einen Autor zu verlieren.
    Ruhe in Frieden...
    Eigentlich müsste fast jeder irgendwas von ihm kennen. Stichwort "Jurassic Park" + "Lost World", "Sphere", "Congo", "Die Wiege der Sonne" inklusive der entsprechenden Verfilmungen. Auch "Twister" sollte vielen noch ein Begriff sein.

    Mal ganz abgesehen von der quasi-endlos-Serie "Emergency Room".

    Hinzu kommen noch etliche Klassiker wie "Westworld" und "Futureworld".

    Ich gebe zu, die Bücher habe ich auch nie gelesen, aber vieles davon wurde großartig verfilmt. Für mich ein überraschender und ebenso großer Verlust, muss ich zugeben.

  7. #6
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Michael Crichton ist gestorben

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste fast jeder irgendwas von ihm kennen. Stichwort "Jurassic Park" + "Lost World", "Sphere", "Congo", "Die Wiege der Sonne" inklusive der entsprechenden Verfilmungen. Auch "Twister" sollte vielen noch ein Begriff sein.

    Mal ganz abgesehen von der quasi-endlos-Serie "Emergency Room".

    Hinzu kommen noch etliche Klassiker wie "Westworld" und "Futureworld".

    Ich gebe zu, die Bücher habe ich auch nie gelesen, aber vieles davon wurde großartig verfilmt. Für mich ein überraschender und ebenso großer Verlust, muss ich zugeben.
    Stimmt,von den Namen hab ich noch nie gehört,aber diese Filme bzw. Serien kenn ich.
    Dann passt dieses Thema ja eigentlich besser in das Filmforum

  8. #7
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Michael Crichton ist gestorben

    Eigentlich passt es überall rein, schließlich war er Regisseur, Produzent, Autor, Mediziner ... Ein echtes Multi-Talent. Aber auch wenn den meisten wohl vor allem die Filme bekannt sind, war Crichton immer noch hauptsächlich Autor. Deswegen passt das hier schon am Besten hin, finde ich.

  9. #8
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Michael Crichton ist gestorben

    Ja, heute morgen schon gehört.... traurig.
    Habe die meisten Bücher gemocht (auchwenn Prey nicht meinen hohen Erwartungen standhalten konnte).

    Auf jeden Fall ein sehr plötlicher Tod....

Ähnliche Themen


  1. Ernest Borgnine gestorben: Dieser Thread ist den verstorbenen Legenden gewidmet. Oscarpreisträger Ernest Borgnine ist tot - Leute - Bild.de

  2. Gary Moore gestorben: Gary Moore wurde heute tot in seinem Hotelzimmer in Spanien gefunden, wo er Urlaub gemacht hatte. Gary Moore, former Thin Lizzy guitarist, dies...

  3. Michael Crichton - Jurassic Park (Rezension): Michael Crichton - Jurassic Park http://www.forumla.de/bilder/2009/09/3194.jpg Der erfolgreiche Bestzähler "Jurassic Park" von Steven...

  4. King of Pop gestorben: US-Popidol Michael Jackson ist kurz vor seinem geplanten Comeback in Los Angeles gestorben. Wie das gerichtsmedizinische Institut der kalifornischen...

  5. Richard Wright ist gestorben: Gestern ist leider Richard Wright an Krebs gestorben. Da den meisten hier der Name wohl nicht viel sagt, wollte ich hier diesen Threat ihm widmen...