Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das Micky Maus-Magazin?

Teilnehmer
143. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

    64 44,76%
  • Gut

    28 19,58%
  • Geht schon

    23 16,08%
  • Schlecht

    28 19,58%
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Thema: Micky Maus

  1. #41
    Link_013 Link_013 ist offline
    Avatar von Link_013

    AW: Micky Maus

    Micky Maus Häfte habe ich mir damals auch immer gekauft

  2. Anzeige

    AW: Micky Maus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Micky Maus

    ich les solche magazine nur noch manchmal

  4. #43
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Micky Maus

    ja ich hab sie früher immer gekauft... besser fand ich allerdings noch Lustiges Taschenbuch. Iwann hab ich dann Simpsons gelesen und Mangas und jetzt kaum noch Comics nur wenn ich verreise oder so -.-

  5. #44
    Devil-of-Tora

    AW: Micky Maus

    oh gott...wie lang das schon her ist...

    aber damals fand ichs echt gut ^^

  6. #45
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Micky Maus

    Ich find das Magazin gut aber ich lese es nicht mehr. Ich hab die früher immer gesammelt. Mein Cousin hat eine Sammlung über 80 Ausgaben.

  7. #46
    freedom freedom ist offline
    Avatar von freedom

    AW: Micky Maus

    also ich find micky gut manchmal ein bisschen übertrieben aber im großen und ganzem......

  8. #47
    hz5iniklas

    AW: Micky Maus

    Hat noch jemand die Codes aus den aktuellen Micky-Maus-Heften für mich? Ich bin um jeden Code dankbar und freue mich schon auf eure Codes...

  9. #48
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Micky Maus

    Habs früher sehr gemocht (am liebsten die Geschichten mit Donald), aber inzwischen bin ich aus dem Alter raus (Ja, man kann zu alt sein um das Micky Maus Magazin zu lesen ^^)

  10. #49
    Keydi!! Keydi!! ist offline

    AW: Micky Maus

    hähä....ich hab schon als kleiner windelscheißer immer zu hörn gekriegt man soll sein taschengeld net für sinnloses zeug verbrate....ich ahb mir dann doch lieber ein eis gekauft...;D

  11. #50
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Micky Maus

    Find sie ganz gut.Hab mir mal ein Abo bestellt.

  12. #51
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Micky Maus

    Früher hab ichs oft gelesen, habe bestimmt um die 150 Hefte irgendwo im Haus. Hab letztens mal aus Nostalgie ein neues gekauft, da war ja nur noch 40% Comic und der Rest Werbung oder irgendein uninteressanter Dreck.. Aber LTB les ich sogar heut noch manchmal, die Comics (vorallem von Don Rosa oder so) sind einfach zeitlos

  13. #52
    moro moro ist offline
    Avatar von moro

    AW: Micky Maus

    Mickey MAus?

    Natürlich Super!

    Mfg moro

  14. #53
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Micky Maus

    Fantastisches Magazin, dass ich mir früher jede Woche gekauft habe. Ich hab mich immer tierisch auf die Agenten und Abenteuerspielzeuge gefreut, die dort drin waren. Auch die "Schlauen Bücher" rund um Tipps und Tricks habe ich immer mit viel Freude gesammelt. Das Mickey Maus Magazin ist ein Stück meiner Kindheit. Auch Heute ist es noch klasse !!!

  15. #54
    Doomdayer Doomdayer ist offline
    Avatar von Doomdayer

    AW: Micky Maus

    Jaaa genial! Hab bis vor einigen Jahren jedes Heft gekauft seit 1994 und keines weggeschmissen, die sind alle immer noch bei mir auf dem Dachboden. Dabei haben mich die Gimmicks nicht mal so interessiert, glaub ich zumindest ^.^
    Irgendwann dachte ich ich wär zu alt dazu, naja die Spätpupertät halt und so weiter, aber ich glaube ich muss mir demnächst mal eines kaufen.

    Erinnert sich noch wer an die Don Rosa Comics? Er hat "Sein Leben, seine Milliarden" und sämtliche interessante Dagobert geschichten geschrieben.
    Hab die Hefte irgendwann mal sortiert und alle in denen Don Rosa Geschichten waren mit nem Aufkleber versehen *g*

  16. #55
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Micky Maus

    Oh Gott. Xd. Ich hasse Micky Maus, habs nur ein paar mal als kleines Kind gelesen. XD. Und fands irgendwie nicht so toll. XD

  17. #56
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Micky Maus

    Ich bin regelrecht süchtig danach, ich kaufe sie mir fast jede Woche

  18. #57
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Micky Maus

    ich find sie ganz gut^^
    wären nicht manchmal so total dumme stellen oder unverständliche sätze wären sie besser

  19. #58
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Micky Maus

    Ich finde Mickey Mouse eigentlich schon ganz gut. Mickey Mouse ist und war schon immer eine gute Zeichentrick Serie. Früher habe ich oft Mickey Mouse angeschaut aber jetzt nicht mehr weil die Zeichentrickserie ja eher für jüngere gedacht ist.

  20. #59
    Worry Worry ist offline

    AW: Micky Maus

    Oh man.. Mickey Maus... Ich schwelge in Erinnerungen von "Anno Tobak".. seit ich denken kann, gibt es diese Magazine, als Kind habe ich alle Ausgaben gesammelt, und ich war, wie hier schon geschrieben, immer gespannt auf die Extras, die in der Mitte des Heftes eingeklebt waren und die mich das Heft nicht zusammenrollen ließen... Für mich jedesmal eine Offenbarung...

  21. #60
    xX360GamerXx xX360GamerXx ist offline
    Avatar von xX360GamerXx

    AW: Micky Maus

    Hab Mickey Mouse früher auch immer gerne gelesen.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Micky Epic 2 brauche hilfe: Ich habe mir heute Micky Epic 2 gekauft und habe ein Problem. Ich höre keinen Ton. Ich habe schon bei den Optionen versucht die Sprache usw...

  2. Disney Micky Epic 2: Die Macht der 2: Micky und Oswald pinseln etwas verspätet auch auf Wii U Während Teil 1 seinerzeit noch exklusiv für Wii erschien, durften sich im letzten November...

  3. Disney Micky Epic 2: Die Macht der 2: Disney Micky Epic 2: Die Macht der 2 Teil 1 erschien seinerzeit noch exklusiv für Wii, jetzt dürfen sich hingegen unter anderem auch Xboxler über...

  4. Disney Micky Epic: Bitte erschlagt mich jetzt nicht, aber der alte Micky Epic Thread war beim besten Willen nicht zu finden, weder über die SuFu noch manuell....

  5. Disney Micky Epic: Unglaublich aber wahr. Ein Micky Maus Spiel, dass nicht für Kleinkinder gedacht ist ^^ Disney Micky Epic - Preview (1/2) bei spieletipps Das...