Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das Micky Maus-Magazin?

Teilnehmer
143. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

    64 44,76%
  • Gut

    28 19,58%
  • Geht schon

    23 16,08%
  • Schlecht

    28 19,58%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Micky Maus

  1. #61
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Micky Maus

    Ich habe noch ne ganze Kiste voll mit Zeitschriften von Micky Maus, einfach genial ^^

  2. Anzeige

    AW: Micky Maus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    My Cowboy My Cowboy ist offline
    Avatar von My Cowboy

    AW: Micky Maus

    Ich finde es Super !
    macht immer wieder Spaß es zu lesen .

  4. #63
    Jason111

    Lächeln AW: Micky Maus

    i han a abo von micky maus ka und deshalb weis ich das jeder was des liest ein großer fan wird

  5. #64
    Unregistriert

    AW: Micky Maus

    Wo gebt ihr die Codes ein? Bei mir funkt das nicht ?(

  6. #65
    Kitsune

    AW: Micky Maus

    Ich kann mich entsinnen, dass meine Mutter die Hefte für mich mal abonniert hatte. Das war so 1992-1997 gewesen. Damals war ich davon begeistert. Die ganzen Comics, das jeweilige Gimmick, der andere Kram wie die Witze und sowas gefiel mir einfach - heute würde ich mir das nicht mehr antun, aber ich könnte mir gut vorstellen, die Serie mal später für meine eigenen Kinder zu abonnieren.

    Am interessantesten fand ich immer die Mehrteiler. Das war meistens immer der letzte Comic im Heft und in der Regel bestanden die aus zwei oder drei Teilen. Ich erinnere mich gerade an einen Geschichte, die auf Jurassic Park basierte. Kam auch so 1993 raus und die Dinos waren am Ende alle Vegatarier. Ein Sequel gab es im Folgejahr auch noch. Ansonsten kommen mir jetzt nur die Geschichten aus Onkel Dagoberts früheren Jahren in den Sinn. Die waren auch interessant und haben schon mal so etwas wie Tiefe geboten.

    Von den Gimmicks waren die größeren Sachen, dessen Einzelteile man über mehrere Hefte sammeln musste. Der Stammbaum der Erpel war ein toller Bonus zu den Comics. Dann gab es glaube auch Sammelkarten über die Disneyfilme und anderen Kram. Am liebsten hatte ich diese Sammlung über die ganzen Charaktere. Heute ist sowas durch das Internet nichts besonderes mehr, aber damals war ich so richtig stolz darauf. ^^'' Ach und nicht zu vergessen ist das legendäre Furzkissen, dass es alle paar Jahre gab. Am Ende hatte ich es glaube in drei verschiedenen Farben.

  7. #66
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Micky Maus

    Ach die Micky Maus Magazine. Hab die als Kind auch jede Woche gelesen. Mir hat eigentlich alles gefallen was drin stand, aber meine Favoriten Seiten waren Witze, Tipps und Tricks; die Rätselcomics habe ich mich immer gefreut wenn sie mal rein kamen und natürlich die Extras waren immer im Vordergrund bei mir!

    Ach ja die schöne alte Kindheit! *in der Vergangenheit schwelgen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Micky Epic 2 brauche hilfe: Ich habe mir heute Micky Epic 2 gekauft und habe ein Problem. Ich höre keinen Ton. Ich habe schon bei den Optionen versucht die Sprache usw...

  2. Disney Micky Epic 2: Die Macht der 2: Micky und Oswald pinseln etwas verspätet auch auf Wii U Während Teil 1 seinerzeit noch exklusiv für Wii erschien, durften sich im letzten November...

  3. Disney Micky Epic 2: Die Macht der 2: Disney Micky Epic 2: Die Macht der 2 Teil 1 erschien seinerzeit noch exklusiv für Wii, jetzt dürfen sich hingegen unter anderem auch Xboxler über...

  4. Disney Micky Epic: Bitte erschlagt mich jetzt nicht, aber der alte Micky Epic Thread war beim besten Willen nicht zu finden, weder über die SuFu noch manuell....

  5. Disney Micky Epic: Unglaublich aber wahr. Ein Micky Maus Spiel, dass nicht für Kleinkinder gedacht ist ^^ Disney Micky Epic - Preview (1/2) bei spieletipps Das...