Umfrageergebnis anzeigen: Wie dick dürfen eure Bücher sein?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich mag dicke Bücher, je mehr Seiten desto besser.

    14 23,73%
  • Lieber dünne Bücher, die sind handlicher.

    5 8,47%
  • Mir doch egal, Hauptsache gute Story!

    40 67,80%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Meet Meet ist offline

    AW: Mögt ihr lieber dicke oder dünne Bücher?

    Ich bevorzuge lieber dicke Bücher, da die einfach länger "vorhalten". Denn ich tu mich mit den ANfängen von Geschichten immer schwer - das erste Kapitel (sofern mich das nicht total mitreißt) wird bei mir in der Regel nur überflogen, bis ich mich an die Situation und Charaktere gewöhnt habe.. Insofern: dicke Bücher!

  2. Anzeige

    AW: Mögt ihr lieber dicke oder dünne Bücher?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Mögt ihr lieber dicke oder dünne Bücher?

    Natürlich ist im Endeffekt die Handlung das wichtigste, doch finde ich, kann man sie in dicken Büchern schlicht und einfach detaillierter ausbauen. Oft gefällt mir ein Buch unglaublich gut und ich wünsche mir dann, dass es eben noch ein wenig länger gewesen wäre. Von einem dicken Buch hab' ich persönlich mehr, bin aber logischerweise dünnen kein bisschen abgeneigt.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Mögt ihr lieber Hunde oder Katzen?: hallo wollte mal ne umfrage machen welches tier ihr mehr mögt den hund oder die katze ich würde sagen es wird ein kopf an kopfrennen.:)

  2. Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?: Hi, ich wollte einfach mal wissen welche Games Show ihr lieber mögt Insert Coin von gameswelt.tv oder Game One von MTV. So hoffe es wirken...

  3. AC: LgttC - Was mögt ihr lieber? Sommer, Winter oder Frühling?: Ich wollt fragen was ihr bei AC besser findet? Sommer, Frühling oder Winter Ich finde Frühling am Besten, weil es da am meisten Insekten gibt( also...

  4. seid ihr lieber ein einzelkind, oder wollt bzw. habt ihr lieber mehr geschwister?: also bei mir ist es so, ich hab schon einige geschwister um genau zu sein, hab ich 5 brüder und eine schwester. und bin auch so zufrieden damit....

  5. Was mögt ihr lieber essen melone oder wassermelone?: ich esse gerne wassermelone und wollte mal wissen wer wassermelone und wer eher melone mag:D