Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Pädagogisch sinnvolle Kinderbücher

    Ist glaub ich eher was für die älteren hier obwohl jeder was dazu beitragen kann zu diesem Thema.

    Was sind für euch pädagogisch sinnvolle Kinderbücher

    Also ich bin dafür das dieses Buch nicht fehlen darf: Eric Carle: "Die kleine Raupe Nimmersatt"

    Kennt sicherlich jeder oder?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pädagogisch sinnvolle Kinderbücher  

  2. Anzeige

    Pädagogisch sinnvolle Kinderbücher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Pädagogisch sinnvolle Kinderbücher

    Ja dieses Buch hat mein kleiner auch!!!!
    ,,Zehn kleine Krabbelfinger" ist ein muss für die Eltern von kleinen süßen Pausbacken. Dann noch die Sreichelbücher , die gibt es mit vielen verschiedenen Ausführungen mit Tieren.
    Wir haben eines mit Pferden, da kann Mann mal fühlen wie sich so eine Mähne, Nase, Fohlen Fell und Halfter usw an fühlt.

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Pädagogisch sinnvolle Kinderbücher

    Ich kenne nur ein äußerst unpädagogisches, das immer genau für das Gegenteil gehalten wird: Der Struwwelpeter

Ähnliche Themen


  1. Sinnvolle WoW-Alternative: Nabend, ich habe bei nem Kumpel mal ne Weile WoW gezockt und fand es echt geil.. habe dann mal n paar F2Ps ausprobiert (Herr der Ringe Online...

  2. Keine sinnvolle Netzwerkverbindung: Hallo Leute, habe ein riesen Problem mit meinem Netzwerk. Bin schon seit 3 Tagen am suchen und googln und komme einfach nicht weiter. Problem...

  3. sinnvolle IP für Server: wollte mal nach einer sinnvollen IP-adresse für meinen virtuellen Windows 2003 Server (Active Directory und DNS)fragen. dass die adresse statisch...

  4. Für eine Sinnvolle Beratung ...: Für eine sinnvolle Beratung wären folgende Punkte gut zu wissen und anzugeben: wofür will man es nutzen ggf. Was ist schon da in welchen...

  5. Grenzöffnungen - sinnvolle Idee???: Seit dem 21. Dezember sind die Ostgrenzen von Deutschland offen. Ich finde es irgendwie gefährlich ich hatte kein Problem damit meinen Pass den...