Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Kitsune

    Blinzeln Peanuts - Charlie Brown, Snoopy & Co.

    Kann ja wohl nicht abgehen, dass es noch kein Erdnussthema gibt! >___<

    Das große Peanuts-Buch

    http://fs2.directupload.net/images/150526/djjnw9ek.jpg

    Das Buch ist so groß, dass es fast platzt! (Soll heißen: Wahnsinniges Preis-Leistungs-Verhältnis!) Hier gibt es zuhäuft Comicstrips aus den verschiedenen Jahrzehnten, eine interessante geschriebene Biografie über den Autor Charles M. Schulz und sehr viele Zitate und Meinung von bekannten Namen aus der Branche, die Schulz durch seine Werke inspiriert hatte.

    Absolute Kaufempfehlung!


    Neue Serie

    http://fs1.directupload.net/images/150526/ystt3rv5.jpg

    Umstritten ist die Neuinterpretation der alten Comicstrips, da Schulz in seinem Testatment erwirkte, dass seine Peanuts nicht von einem anderen fortgeführt werden sollen. Letztendlich sind die sechs neuen Bände aber ganz okay, bieten viel Charme und sogar Farbe.


    Die Peanuts Werkausgabe

    http://fs1.directupload.net/images/150526/mcddphho.jpg

    Natürlich gibt es auch eine Gesamtausgabe. Zwei Jahre Comicstrips sind in jedem Band mit reichlich Bonusmaterial enthalten. Mir persönlich reicht da aber doch das große Peanuts-Buch aus.


    Neuer Film

    Peanuts - Der Snoopy und Charlie Brown Film

  2. Anzeige

    Blinzeln Peanuts - Charlie Brown, Snoopy & Co.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Peanuts - Charlie Brown, Snoopy & Co.

    Ja die Peanuts sind echt cool!

    Habe selbst mehre Comic Bücher unter anderem einen Jubiläums Band

    Dazu noch einige schöne DVDs den die Trickfilme sind auch echt gut!

  4. #3
    Greack65 Greack65 ist offline

    AW: Peanuts - Charlie Brown, Snoopy & Co.

    Ach die Peanuts das waren noch Zeiten unbeschwert vor dem TV, nichts ahnend über mögliche Rechnungsprobleme in Zukunft, Arbeit etc ja ich hab sie gerne gesehen, aber muss zugeben, dass mit der Zeit die Lust an den Folgen verblast ist

  5. #4
    Kitsune

    AW: Peanuts - Charlie Brown, Snoopy & Co.

    http://fs2.directupload.net/images/150629/q8rr8y43.jpg

    Der vierte Band ist nach Snoopys Alter Ego Joe Cool benannt, der auch einen Großteil des Covers ausmacht. Jedoch hat diese Kurzgeschichtensammlung keinen einzigen Auftritt von ihn und ist auch sonst eher langweilig. Ich bin sehr enttäuscht.

  6. #5
    Kitsune

    AW: Peanuts - Charlie Brown, Snoopy & Co.

    http://fs5.directupload.net/images/160324/temp/f5am6clg.jpg

    Ich habe gar nicht mitbekommen, dass es eine neue TV-Serie gibt. Produziert wird sie in Frankreich und basiert auf den bekannten Comics.

  7. #6
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Peanuts - Charlie Brown, Snoopy & Co.

    Danke für die Informationen !

  8. #7
    Kitsune

    AW: Peanuts - Charlie Brown, Snoopy & Co.

    Kein Ding. ^^

    Videos zu neuen Serie sind übrigens sehr rar, hier ist was auf französisch:

  9. #8
    Kitsune

    AW: Peanuts - Charlie Brown, Snoopy & Co.

    An der neuen Reihe hatte ich zuerst das Interesse verloren, da statt einer einzigen Geschichte es nun mehrere und gar Einseiter gibt. Doch nun auf den Kindle bin ich nochmal darauf gestoßen und doch zufrieden. In einigen Monaten erscheint bereits Band 11 und der Großteil basiert auf originale Comicstrips von Schulz. Für gerade mal 4,99€ kann man nichts verkehrt machen (außer man besitzt bereits die Gesamtausgabe).

  10. #9
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Peanuts - Charlie Brown, Snoopy & Co.

    Schon mitbekommen ? Bei Schleich gibt es nun auch einige Peanuts Figuren zu kaufen. Teilweise doch sehr gelungen und einige sogar mit Themabox passend zu einigen Specials.

  11. #10
    Kitsune

    AW: Peanuts - Charlie Brown, Snoopy & Co.

    Davon habe ich auch einige im Regal stehen. Da fehlt mir ein, dass ich mir noch einen Woodstock holen wollte. ^^

  12. #11
    Kitsune

    Peanuts - Charlie Brown, Snoopy & Co.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/ylwzscyt.jpg

    Mittlerweile sind alle 11 Bände der aktuellen Reihe auf deutsch erschienen. Es bleibt beim Problem, das Titel und Cover generisch sind und den Eindruck eines übergreifenden Themas erwecken, der im jeweiligen Band gar nicht enthalten ist. Nichtsdestotrotz wurde ich gut unterhalten.

    In physischer Form hatte ich die Reihe nach den vierten Band abgebrochen, da ich nach den ersten beiden Bänden immer zusammenhängede Stories erwartete, doch ab den dritten Band kamen nur noch Kurzgeschichten. Da die digitale Variante gerade mal die Hälfte kostet, habe ich nochmal reingesehen und bin zufrieden. Band 8 liefert nochmal eine große Handlung, ansonsten bleibt es bei den Kurzgeschichten über einige Seiten, das aber auch zur Vorlage passt und so mehr Abwechslung bietet. Der Charme des Originals bleibt erhalten und Fans, die nicht die Comicstrips sammeln, können ruhig zugreifen.

  13. #12
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Peanuts - Charlie Brown, Snoopy & Co.

    Peanuts: Ein Beagle auf dem Mars


    Snoopy spielt Astronaut, landet irgendwie in der Wüste und hat sich den Kopf gestoßen. Sein Bruder Spike findet ihn und bringt ihn zum Tierarzt. Derweil bemerkt Charlie Brown Snoopys Verschwinden, sucht ihn vergeblich und dank dem Anruf der Tochter der Tierärztin erfährt er vom Aufenthaltsort seines besten Freundes. Die Frage ist nur noch, wie er dort hinkommt.

    Leider recht langweilig. Es gibt ein paar Gags, die den Kauf aber für mich nicht rechtfertigen.