Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Perry Rhodan

  1. #1
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    Perry Rhodan

    So wieder ein Thread für die unvergessenen Helden der Literatur ^^

    Wer von euch kennt noch Perry Rhodan oder verfolgt sogar aktiv die Geschichte?


    Für alle die PR nicht kennen hier mal der Link zur Perrypedia Geschichte - Perrypedia

    Hoffe das noch wer ausser mir die Serie noch kennt ^^ und jeder der die Serie ernsthaft noch verfolgt versteht hat sich ein großes Lob von mir verdient (mir is sie mittlerweile zu komplex geworden)

  2. Anzeige

    Perry Rhodan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Perry Rhodan

    Hm okay sry für die doppelpost aber ich glaub den Thread kann man löschen/closen is wohl kein sehr interessantes Thema ^^.

Ähnliche Themen


  1. Katy Perry: Die Künstlerin wurde im Jahre 1984 als Katheryn Elizabeth Hudson in Kalifornien geboren. Sie machte sich einen Namen als US-amerikanische Sängerin...