Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    marionbercher marionbercher ist offline

    Probleme mit Französisch: Welche Bücher sind leicht zu lesen?

    oder habt Ihr Geheimtipps zum Französisch lernen?

  2. Anzeige

    Probleme mit Französisch: Welche Bücher sind leicht zu lesen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    darklove

    AW: Probleme mit Französisch: Welche Bücher sind leicht zu lesen?

    Einfach nur brav Grammatik und Vokabeln lernen und alles jeden tag wiederholen dann wirds auch bald wieder mit Franz gut laufen

  4. #3
    juli407 juli407 ist offline
    Avatar von juli407

    AW: Probleme mit Französisch: Welche Bücher sind leicht zu lesen?

    Das Buch "Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran" ist nicht unbedingt schwer. Ich muss das nämlich gerade für die Schule lesen.

  5. #4
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Probleme mit Französisch: Welche Bücher sind leicht zu lesen?

    vlt auch le petit prince (gibts auch mit vokabelangaben)

  6. #5
    marionbercher marionbercher ist offline

    AW: Probleme mit Französisch: Welche Bücher sind leicht zu lesen?

    Danke für den Tipp!
    Hab "Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran" gelesen und hat mir gut gefallen. Was mir auch sehr geholfen hat war ein sogenanntes Vokabelposter von Vokabel-poster.de - Englisch & Französisch lernen OHNE zu pauken , das ist eine Liste mit Vokabel die man sich irgendwo hinhängt ("Lernen im Vorbeigehen...)

    Mit dem und anderen Tipps hab ich jetzt eine 2 in meinem ehemaligen Hassfach!


    Grüße

  7. #6
    Wiiman02 Wiiman02 ist offline
    Avatar von Wiiman02

    AW: Probleme mit Französisch: Welche Bücher sind leicht zu lesen?

    [center]
    Name: lopo
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center

Ähnliche Themen


  1. Mehrere Bücher gleichzeitig lesen?: Hey, Leute! Mich würde mal interessieren, ob ihr auch mehrere Bücher gleichzeitig lest. Wenn ja, warum und wie kommt ihr damit klar? Wenn nein,...

  2. Welche Bücher sind euch einfach zu "hoch"?: Sowas solls geben :p ich freu mich über jeden der Schwäche zeigt :p Wie gesagt ich bin nicht sonderlich belesen drum lass ich den Freaks den...

  3. Bücher lesen: Ich bin von einigen Büchern begeistert. Ich habe mir mehr als eine Stunde Zeit genommen, um "die wahre berriziah (o. ä.) 1 bis 5" zu lesen und bin...

  4. Welche drei Bücher sind Dir wichtig?: Hallo, oft stelle ich Menschen die Frage: "Welche drei Bücher sind Dir wichtig und haben Dein Leben beeinflusst?" Welche? LG harald

  5. Bücher in der Schule lesen: Müsst ihr auch verschiedenste Bücher in Deutsch lesen? Wir lasen einige des Reclamverlagtes wie z.B Wilhelm Tell oder Maria Stuart...