Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ralph Ruthe

  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Ausrufezeichen Ralph Ruthe

    Hi

    kennt Jemand von euch die Comics von Ralph Ruthe ?
    Ein sehr begabter Zeichner, der u.a. für das Mad-Heft zeichnet und auch eigene Comics herausgebracht hat.
    Das sind Comic-Strips, wie z.B. Peanuts und Co. nur halt auf nem völlig anderem Niveau.
    Hier auf dieser Seite findet ihr jede menge Strips zu einer Serie, die es mir schon seit Jahren angetan hat:
    Die Frühreifen

    Die Frühreifen
    Eine Gruppe von Kindern, die in sehr jungen Jahren schon Erfahrungen mit Sexualität und Allem, was dazu gehört lernen.
    Sehr schön gezeichnet und total witzig. Ich selbst besitze die ersten beiden Comic-Alben ... dürften mittlerweile auch schon ca. 10 Jahre alt sein.
    Diese Internetseite präsentiert in regelmäßigen Abständen neue Strips, die mich immer wieder zum Lachen bringen.

    Lasst uns ein wenig über Ruthe diskutieren, wenn ihr mögt.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Ralph Ruthe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Ralph Ruthe

    HAch ich liebe Ruthe. Hab auch die iPhone App.
    Das find ich ja mal geil: Ralph Ruthe

  4. #3
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Ralph Ruthe

    Zitat i PoTTii xX Beitrag anzeigen
    HAch ich liebe Ruthe. Hab auch die iPhone App.
    Das find ich ja mal geil: Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	strip_1408.jpg 
Hits:	40882 
Größe:	105,8 KB 
ID:	109988
    Wie heißt denn die iPhone App?

    Ich finde Ruthe auch sehr lustig!
    Hier mal die Internetseite für alle Schaulustigen

  5. #4
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Ralph Ruthe



    Ein sehr geiles, neues Video :-)

Ähnliche Themen


  1. Ralph reicht's (Wreck-It Ralph): Ralph reicht's Ralph hat es satt! Als jahrelang tätiger Bösewicht eines populären Videospiels sucht er noch immer vergebens nach Anerkennung, die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ralph ruthe

ruthe silvesterruthe comicralf rutheruthe liebegeil ru.Ruthe Comicsruthe ralphralph ruthe silvesterralph ruthe bilderralf name fotosliebe ist geilralph ruthe comicruthesilvester rutheralph ruhtegeil rucomic ruthe ralphruthe cartoon silvesterralph ruthe cartoonscartoon silvester ruthecartoons silvestercomic rutheRuthe Cartoons Weihnachten silvesterruthe namen