Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70
  1. #21
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil Bücher Reihe

    Was ist den dein Favorit aus den Resident Evil Bücher?

    Hehe kenne die Trailer schon alle, wird Hammer das Spiel. Gibt hier auf der Seite auch das Thema Resident Evil 5 bei der PS3 Fore.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil Bücher Reihe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    shinyking91 shinyking91 ist offline

    AW: Resident Evil Bücher Reihe

    also ich habe erst band 1 und 2 finde aber beide geil aber 1 ist ein tick besser!

  4. #23
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil Bücher Reihe

    Und dein Charakter Favorit.

  5. #24
    shinyking91 shinyking91 ist offline

    AW: Resident Evil Bücher Reihe

    ich find albert wesker cool (keine ahnung wieso)

  6. #25
    shinyking91 shinyking91 ist offline

    AW: Resident Evil Bücher Reihe

    welchen charakter findest du denn gut ??

  7. #26
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil Bücher Reihe

    Chris.R Leo.S Jill.V und Ada.W

  8. #27
    shinyking91 shinyking91 ist offline

    AW: Resident Evil Bücher Reihe

    und wen am meisten (nur ein sagen)!!

  9. #28
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil Bücher Reihe

    Chris Redfield natürlich. Aber Wersker finde ich auch irgendwie nicht schlecht, der ist ja auch im Dritten Film dabei.

  10. #29
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Resident Evil Bücher Reihe

    Bin momentan dabei, Band 9 zu lesen. Band 8 wurde ja fast schon gehasst, wenn man sich mal Kritiken dazu ansieht. Erstmal: Ja, ich finde die Bücher von Perry auch besser als die beiden von Aizawa und Kimura (OK, zu Band 9 kann ich noch nicht sooo viel sagen, weil ich da erst angefangen habe), aber ich finde Band 8 jetzt auch nicht sooooo vernichtend schlecht, da man zwei Dinge auf jeden fall beachten muss:
    1. Das Buch wurde von einem Japaner geschrieben und das merkt man auf jeder Seite, selbst durch die deutsche Übersetzung hindurch. Das Buch ist sehr japanisch und ich denke, dass die meisten "westlichen" Leser damit eben nicht so gut klarkommen, weil es einfach ungewohnt für sie ist.
    2. Ich kann es nicht wirklich beurteilen, aber ich denke, die Übersetzung wird vielleicht auch nicht die beste sein, mal ganz davon abgesehen, dass es sowieso schwieriger ist, aus dem Japanischen als z.B. aus dem Englischen zu übersetzen.

    Aber klar, Band 8 hat auch seine Schwächen. Der Text, der das Buch so mit Lob überschüttet am Ende, finde ich auch ziemlich übertrieben.

    Die größte Schwäche des Buches sind, meiner Meinung nach, die Charaktere.
    Erstmal gibt es keinen klaren Protagonisten, was man ja noch verschmerzen kann, da Emily Ran ja schon gerade so noch als Haupt-Protagonist durchgeht, nur habe ich persönlich überhaupt keine Empathie zur Protagonistin aufbauen können. Aber auch die anderen Charaktere sind völlig blass. Man sieht das auch schon an den, wie ich finde, unmöglichen Namen. Die Namensgebung der Charaktere ist einfach völlig schlecht (OK, der Autor ist Japaner, aber bessere amerikanische Namen hätte er sich trotzdem ausdenken können).
    Weiter finde ich, dass der Plot viel zu lange braucht, um in Gang zu kommen und wenn er in Gang kommt, bleibt auch er ziemlich blass, doch auch undurchsichtig.

    Meine 2 Cents ;-)

  11. #30
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil Bücher Reihe

    Jetzt fällt es mir wieder ein, ich habe Band 8 und 9 noch nicht gelesen, nur 8 mal angelesen und das fand ich auch schon nicht so gut wie die anderen. Jedenfalls würde ich mich über ein Buch von Resident Evil 4 und 5 freuen, würdet ihr den diese auch gerne als Buch haben?

  12. #31
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Resident Evil Bücher Reihe

    Klar, ist ja wohl keine Frage. ;-)

  13. #32
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil Bücher Reihe

    Hatte ich’s mir schon gedacht. Nein aber ich verstehe nicht wieso zu Resident Evil 4 kein Buch kam, dort sind viele bekannte Charaktere wie Leo Ada Wersker. Wersker soll ja auch bei Resident Evil 5 dabei sein, mal sehen was der vorhat.

  14. #33
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Resident Evil Bücher Reihe

    Wird sicher auch eines zu Teil 4 kommen. Würde mich sehr wundern, wenn nicht.

  15. #34
    _Frauenarzt_91 _Frauenarzt_91 ist offline
    Avatar von _Frauenarzt_91

    AW: Resident Evil Bücher Reihe

    wenn keins zu teil 4 kommt währe das auchn bissl komisch

  16. #35
    shinyking91 shinyking91 ist offline

    AW: Resident Evil Bücher Reihe

    chris878 : das heisst Albert Wesker und nicht wersker

  17. #36
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil Bücher Reihe

    @shinyking91 Hehe Ist doch egal solange man weiß wer gemeint ist. Dann Sage Mal deine Meinung zu Wesker ( besser so ? ) der hat doch was vor, ich meine bei RE4 hat er die Las Plagas zu sich bringen lassen von Ada.

  18. #37
    shinyking91 shinyking91 ist offline

    AW: Resident Evil Bücher Reihe

    also in teil fünf sind es keine zombies und keine las plagas oder ähnliches aus teil 4
    in teil 5 ist es irgendwas neues keine ahnung was !!
    vieleicht hat er die las plagas nochmal mutieren lassen oder so!

    was glaubst du ??

  19. #38
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil Bücher Reihe

    Dasselbe er hat die Las Plagas mit was andere Gekreuzt. Noch mal von den Spiele zu den Bücher oder anders rum, ich finde das die Bücher sehr gut zu den spiele passen in besonders das erste und zweite Resident Evil passen seht gut zusammen als Buch und spiel. Und eure Meinung

  20. #39
    shinyking91 shinyking91 ist offline

    AW: Resident Evil Bücher Reihe

    ich finde buch eins und zwei passen einfach perfekt zu den spielen mehr kann man nicht sagen!!

  21. #40
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil Bücher Reihe

    Die S.T.A.R.S wurde doch nach der Katastrophe in Raccon City aufgelöst oder? Ich denke schon.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil 6: Resident Evil 6 - Entwicklung wurde bestätigt Capcoms Keiji Inafune hat in einem Interview mit den Kollegen von 3D Juegos die Entwicklung von...

  5. Resident Evil 5: habe resident evil 5 jetzt durchgezockt und den modus söldner gespielt wollte jetzt fragen wie man am einfachsten neue spielfiguren freischalten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil buchreihe

resident evil buch

resident evil band 6

Resident evil band 10

Resident evil roman band 5 lesen

resident evil roman

resident evil buch reihenfolge

resident evil Buch pdf