Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70
  1. #41
    shinyking91 shinyking91 ist offline

    AW: Resident Evil Bücher Reihe

    Nein S.T.A.R.S wurde nicht aufgelöst die sind doch korrupt und gehören zu umbrella!!!

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil Bücher Reihe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil Bücher Reihe

    Wirklich Chris.R gehörte doch dazu und ist nun in RE5 in der Kampfeinheit B.S.A.A Und ihm Film werden die doch von Umbrella gejagt auch in Band Vier meine ich.

  4. #43
    shinyking91 shinyking91 ist offline

    AW: Resident Evil Bücher Reihe

    oh shit ich dachte wir reden über band 1 und 2 !!!!

  5. #44
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil Bücher Reihe

    Finde es ja immer genial dass die von Umbrella immer alles so auf eine Geheimnistuerei machen wie wer weiß was. Ich meine in Band eins die Rätsel und verstecke und bei zwei das Labor unter dem Polizei Gebäude. Na ja aber nutzen tut das ja wirklich nichts. Frage mich ja auch wieso die einen solchen unterschied zwischen den Filmbücher und den Game Bücher machten?

  6. #45
    Irongirl1990 Irongirl1990 ist offline
    Avatar von Irongirl1990

    AW: Resident Evil Bücher Reihe

    Cool..hab gar nicht gewusst das es da Bücher von gibt. Werd mir wohl ma welche bestellen.

  7. #46
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil Bücher Reihe

    @Irongirl1990 Ja tu das, die Bücher sind echt Klasse.

  8. #47
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Resident Evil Bücher Reihe

    Ich bin jetzt zu 3/4 mit Band 9 (Tödliche Freiheit) durch, da ich die letzten Tage nicht so viel Zeit zum Lesen hatte und muss sagen: Miserabel.
    Kann überhaupt nicht verstehen, warum so viele Leute "Tödliche Freiheit" besser finden, als "Rose Blank". Band 9 ist so schlecht, dass sogar Band 8 besser ist.
    Das größte Manko an dem Buch ist die Sprache, die einfach unglaublich schlecht ist (ob es nun an der Übersetzung liegt oder die ursprüngliche Version auch schon so kacke war, weiß ich nicht). Sprachlich ist Rose Blank um ein vieles besser.
    Weiter auch der schlechte Plot, die stereotypen, wahnsinnig schlecht gezeichneten Figuren und die vielen, vielen Logikfehler, die, auch wenn es Resident Evil ist, einfach nicht sein müssen/dürfen....
    Naja, werde mich auch durch dieses Buch noch kämpfen, aber ich denke nicht, dass ich Rose Blank und Tödliche Freiheit noch einmal lesen werde, wenn ich die RE-Reihe dann mal irgendwann wieder zur Hand nehme.

  9. #48
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil Bücher Reihe

    Wie seid ihr den auf die Bücher gestoßen? Ich übers Internet, wohl er über RE4 da die Bücher auf einen Zettel standen der sich bei dem Spiel befand, na ja dann gab ich das mal ein und fand die Bücher bei amazon, andere habe ich aus den Buchhandel.

  10. #49
    shinyking91 shinyking91 ist offline

    AW: Resident Evil Bücher Reihe

    ich habe sie im internet gefunden bei resident evil virus.de und dann gleich bei nem Fantasy shop bestellt elbenwald.de

  11. #50
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil Bücher Reihe

    Ohne zu zögern direkt bestellt? Hehe ich auch, konnte gar nicht schlecht werden. ich meine RE Spiele waren gut dann die Bücher auch. Gut nur die zwei letzten finde ich nicht so gut. Na dann mal was zu RE4. Mir ist ja mal gerade so eingefallen das wenn es von RE4 ein Buch geben sollte, das dann auch RE4 heißt ich denke es heißt dann anders, denn Band 4 gibt es schon. Aber wie den bei dem Spiel steht doch auch nur RE4 anders als bei RE3 dort hängt ja noch Nemesis dran...

  12. #51
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Resident Evil Bücher Reihe

    Das Buch zu RE Zero hieß ja auch nicht Zero oder 0 sondern Stunde Null.
    Es wird dann wohl einfach wieder irgendein Untertitel gewählt für die Adaption von Teil 4.

  13. #52
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Resident Evil Bücher Reihe

    na zum Sommer 09 kommt dann Resident Evil - Band 10 - Umbrella Chronicles 1 raus.Intressant wie das wird,da es ja mehr oder weniger kurzfristig vor dem Buch zum 4 Teil rauskommt

  14. #53
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil Bücher Reihe

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    na zum Sommer 09 kommt dann Resident Evil - Band 10 - Umbrella Chronicles 1 raus.Intressant wie das wird,da es ja mehr oder weniger kurzfristig vor dem Buch zum 4 Teil rauskommt

    Buch zum 4 Resident Evil Spiel oder wie?

  15. #54
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Resident Evil Bücher Reihe

    Denke mal schon zu RE4

    Finde die Bücher auch gut, ins besonders beziehen die sich doch auf die Spiele kann das sein?

  16. #55
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil Bücher Reihe

    Ja die Bücher beziehen sich auf die Spiele, meine Mal das erst das Spiel kam und dann das Buch, jedenfalls wurden die gut umgesetzt von Spiel zu Buch.

  17. #56
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Resident Evil Bücher Reihe

    Dachte es mir ja schon. Und die Film Bücher sind komplett anders wie auch der Aufbau. Aber ich finde die Film Bücher auch nicht schlecht.

  18. #57
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil Bücher Reihe

    Ich finde die Film Bücher auch nicht Schlecht. Aber es stimmt schon das die Bücher von den Spiele komplett anders sind, man siehe das Karlos eine andere Rolle in den Film Bücher hat als in dem Spiele Bücher wie auch Jill Valentine.

  19. #58
    JohnMirror

    Cool AW: Resident Evil Bücher Reihe

    Ist ja echt der hammer wie viele Leute die RE-Bücher lesen!
    Ich habe ALLE bücher gelesen und finde die ehrlich gesagt HAMMER!!!
    Teil 8 und 9 hatten zwar NICHTS mehr mit dem Game zu tun und auch die verbindungen zu dennen waren nicht da ... aber dennnoch hat mich Teil 8 irgendwie inspitriert!
    Ich fand es wahnsinnig Spannend mal zu hören wo das T-Virus noch wirkungen drauf hatte und die die Szenen von Raccoon mit dem Mädchen (Rose, war ihr Spitzname)!
    Es war eher POETISCH geschrieben. Teil 9 hingegen ... echt Traurig das es dieser Band so mies geschrieben wurde! Etwas mehr ACTION hätte nicht geschadet!
    Dennoch finde ich kann man RE- Bücher immer gut Lesen!
    Ich bin auch ein riesen Fan von unseren Helden aus Teil 2 & 4 (David & John).
    Ich bin voll der JOHN Andrews Fan ^^ xD der Junge hat so viel Humor, das geht garnicht ^^
    Teil 2 fande ich es traurig das Rebecca mit ansehen muss wie Steve sich selber erschossen hat. Das war so ein Teil wo ICH leider kurz vorm ende aufhören musste (weil ich arbeiten musste) und ich wurde immer zu nerföser :-P weil ich unbedingt wissen wollte was passiert und so xD
    Ich war so froh als ich Feierabend hatte! ^^ XD
    Naja, ich habe mir auch schon Band 10 Bestellt (ist nur leider IMMERNOCH nicht da!)
    Ich lese auch Bücher von DevilMayCry und MetalGearSolid, voll hammer die Bücher! ^^
    Also ich wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen.
    LG JohnMirror
    PS.: Gibt den Büchern von RE die nicht von S.D.Perry geschrieben sind eine Chance ^^
    PPS: es gibt von RE eine PREMIUM Edition .. da sind die ersten 3 Bände in einem. Die sind noch von S.D.Perry ÜBERARBEITET! ^^ (angeblich)

  20. #59
    electricBonBon electricBonBon ist offline
    Avatar von electricBonBon

    AW: Resident Evil Bücher Reihe

    Mir fehlt nur noch Band 07 - dann habe ich die Reihe komplett ^.^ Bis auf Band 08 & 09 - aber die will ich auch gar nicht. ôo

    Und von den Filmen habe ich bisher nur "Apocalypse".

  21. #60
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil Bücher Reihe

    Bald kommt wieder ein neues Buch mit dem Name "Resident Evil, Bd. 10: Umbrella Chronicles I" Erscheinungstermin steht noch nicht fest.

    quelle: Resident Evil, Bd. 10: Umbrella Chronicles I: Amazon.de: Osamu Makino: Bücher

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil 6: Resident Evil 6 - Entwicklung wurde bestätigt Capcoms Keiji Inafune hat in einem Interview mit den Kollegen von 3D Juegos die Entwicklung von...

  5. Resident Evil 5: habe resident evil 5 jetzt durchgezockt und den modus söldner gespielt wollte jetzt fragen wie man am einfachsten neue spielfiguren freischalten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil buchreihe

resident evil buch

resident evil band 6

Resident evil band 10

Resident evil roman band 5 lesen

resident evil roman

resident evil buch reihenfolge

resident evil Buch pdf