Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Rezensionen

  1. #21

  2. Anzeige

    AW: Rezensionen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Samyra

  4. #23
    Nevixx

    AW: Rezensionen

    Meine Rezension zum Buch "Der Nachtwandler" von Sebastian Fitzek

    Ihr könnt euch ja mal reinlesen (:

  5. #24
    Faryx Faryx ist offline

    AW: Rezensionen

    Die Rezension bildet im üblich gewordenen Sprachgebrauch eine gattungsmäßige Unterform der als Sekundärliteratur weit darüber hinausgehenden Kritik, die sich in ausführlichen Aufsätzen und Abhandlungen (Diskursen) bereits seit dem 17. Jahrhundert entweder in Zeitschriftenform, in losen Blattsammlungen oder gar in Buchform auf ihren jeweiligen Betrachtungsgegenstand einlässt.

  6. #25
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Rezensionen

    Alle Bücher Rezensionen mit Verlinkung im Überblick.

    Aidan



    ChrisChris



    Dante-Dragon



    Eagle



    Kelshan



    laughlove



    MightyMartinez*



    Nevixx



    Raul Endymion



    robbie



    SonKratos - Z



    strangezZcutt3r



    The Joker



    Valen



    ~Blade~



    Die Liste wird aktualisiert sobald weitere Rezis geschrieben werden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PS4 Rezensionen - Sammelthread: Hey Leute, da auf amazon leider genug trolle unterwegs sind, möchte ich vorschlagen, hier die Rezensionen von echten PS4 Käufern zu sammeln....

  2. Rezensionen-Thread?: Ich bin vorhin mal neugierig gewesen, und hab mich in Teilen von Forumla umgesehen, in denen ich sonst eigentlich nicht sooft umherstreife... Und da...

  3. Testberichte und Rezensionen mit eigenen Worten.: So, nun habt ihr die Chance für eure Handys, die ihr sicherlich schon auf Herz und Nieren geprüft habt, eine Rezension zu schreiben. Anlass einen...