Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kitsune

    Blinzeln Robin Ausdemwald

    Ich kann mich entsinnen, früher Robin Ausdemwald in ein paar Comics meines Bruders gelesen zu haben. Der erschien unter anderem in der Yps. Nun erscheint im August ein Best Of in einer hochwertigen Ausgabe.

    http://fs5.directupload.net/images/160604/temp/ivssy2yr.jpg

    Ich bin geneigt zuzugreifen, weiß aber noch gar nicht worauf ich mich hier eigentlich einlasse.

    @AndiBcool Du bist der einzige im Forum, der die Reihe mal namentlich erwähnt hat. Wie findest du sie so?

    @JokerofDarkness Du kennst die Reihe vielleicht auch.

  2. Anzeige

    Blinzeln Robin Ausdemwald

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JokerofDarkness

    AW: Robin Ausdemwald

    Namentlich kennen ja, gelesen nie.

  4. #3
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Robin Ausdemwald

    Ich habe die Comics immer im Yps Heft gelesen. Ich meine auch in einige Fix & Foxi Heften war der Comic Vertreten.

    Der Comic hat das Thema Rund um Robin Hood und bietet einige Gags und Parodien. Meistens ist eine Geschichte eine Comicseite lang.

    Als Kind und Jugendlicher habe ich die Comics immer gerne gelesen, wie die aber nun genau waren kann ich heute auch nicht mehr sagen. Kann aber auch nicht schlecht sein, weil es eine der beliebtesten Serien im Yps Heft war.

    Der Carlsen Verlag hatte mal einige Bände Rausgebracht, die aber auch an mir vorbei gegangen sind. das so ein Band erscheint ist ja ganz gut, hätte mich aber eher über eine Komplettausgabe als über ein Best off gefreut.
    60€ für 224 Seiten ist auch nicht gerade günstig.
    Werde aber dort wohl zuschlagen obwohl es nur ca, 1/5 der gesamten Robin aus dem Wald Comics sind.

  5. #4

  6. #5
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Robin Ausdemwald

    Das Buch ist heute angekommen. Leider etwas ramponiert, obwohl es gut verpackt war. Liegt wohl am dünnen Buchrücken.
    Die Geschichten sind nach dem ersten überfliegen leider alles nur Onepager also immer nur eine Seite lang.

    Ansonsten schönes großes Buch, obwohl man wesentlich mehr Geschichten reinbekommen hätte, wären die Comics in Normalgröße gewesen.

    Ob das nun 60 Euro wert ist, naja ewas Vergleichbares gibts derzeit nicht auf dem Markt, somit durchaus selten. Dennoch finde ich hätten es 40€ auch getan.