Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    Rolf Wilhelm Brednich- Beck'sche Reihe: Moderne Sagen

    Wie findet ihr die Bücher (wenn ihr sie kennt)?

    Nur noch mal zur Erklärung: Bei modernen Sagen handelt es sich um allerlei "Gerüchte" die angeblich mal der Freund des Onkels der Freundin (blabla) passiert sein sollen. Die Geschichten können von gruslig zu amüsant variieren

    z.B die Geschichte der Dame die sich angeblich im Solarium innerlich gekocht haben soll

    Ihr könnt gerne auch ein Beispiel eurer liebsten modernen Sage posten, da ich nicht davon ausgehe dass hier allzu viele die Sammlung kennen

  2. Anzeige

    Rolf Wilhelm Brednich- Beck'sche Reihe: Moderne Sagen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Titel von Wilhelm Pieck: Hallo, ich habe schon erfolglos versucht, herauszufinden, ob, und wenn ja welche Titel der 1. Präsident der DDR, Wilhelm Pieck hatte (Magister,...

  2. Beck [Anime]|Review: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1483.jpg Kurze Übersicht: In dem Anime Beck geht es um den vierzehnjährien Jungen Yukio. Über Yukio...

  3. PS2 Aufgemacht und sche**** gebaut: so daher das meine ps2 ausser garantie ist habe ich sie aufgemacht (SCPH30004R) weil mein laufwerk nur liesst wenn ich sie ein wenig von rechts nach...

  4. Rolf Zuckowski: Er wurde im Jahre 1947 in Hamburg geboren. Er machte sich einen Namen als deutscher Musiker, Komponist, Produzent und Autor von Kinderliedern. Er...

  5. Kommissar Beck: Martin Beck ist die Hauptfigur in den vielen bekannten Kriminalromanen des schwedischen Autorenpaars Maj Sjöwall sowie Per Wahlöö. In den Jahren...