Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    S: Das beste/ spannendste Buch aller Zeiten

    Hi!
    Ich suche ein Buch das ein Super-Kracher ist. Will endlich mal wieder ein richtig gutes Buch lesen.
    Meine Krierien:
    es soll spannend sein, kein Thriller/ Horror/ Krimi
    Fantasy aber nicht Richtung Herr der Ringe
    für ca. 21jährige
    es soll einen richtig fesseln.

    Ich stehe auf Action, Abenteuer. Habe als letzte gute Bücher Harry Potter und einige Sachen von Dan Brown gelesen.

    Wer kann mir helfen?

  2. Anzeige

    S: Das beste/ spannendste Buch aller Zeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: S: Das beste/ spannendste Buch aller Zeiten

    Mission Erde ist echt klasse.
    Ich habs damals mit 16 angefangen zu lesen und hab mittlerweile alle 10 Bände durch.

    Das erste Buch hat schon allein knapp 600 seiten

    Die Story ist klasse. ist aber Fantasy SciFi

    Vieles ist bezogen auf die heutige Lebensweise. Vieles wird ein wenig zu grunde gelegt und auhc einfach in den dreck gezogen. Aber alles auf einer sehr erwachsenen art. Ein wenig britischer humor aber nciht so stark wie in den meisten filmen

    Es ist gut

    Vieleicht mal bei ebay da kriegste das meist für 1-2€

    War damals ne zeitlang in den top10 wenn ich mich richtig erinnere!

    das ist band 6 der 10 bücher: Amazon.de: Mission Erde, 10 Bde., Bd.6, Tödlich verrückt: Lafayette R. Hubbard: Bücher

  4. #3
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: S: Das beste/ spannendste Buch aller Zeiten

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    Hi!
    es soll spannend sein, kein Thriller/ Horror/ Krimi
    Fantasy aber nicht Richtung Herr der Ringe
    für ca. 21jährige
    In der Sci-Fi Richtung:
    Die Hyperion-Saga
    von Dan Simmons

    In der Fantasy Richtung:
    Die Chroniken von Thomas Covenant dem Zweifler
    von Stephen R. Donaldson

    Beides aber keine wirklich "leichte" Kost.
    Man liebt sie oder man hasst sie.

  5. #4
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: S: Das beste/ spannendste Buch aller Zeiten

    muss auch zugeben Harry Potter war eigentlich sehr spannent!

Ähnliche Themen


  1. GOAT! Wer ist der beste Boxer aller Zeiten?: Rocky Marciano, Sugar Ray Robinson, Joe Louis, Roy Jones Jr, Floyd Mayweather, Muhammad Ali, Joe Frazier, Mike Tyson, Lenox Lewis alles großartige...

  2. Tony Jaa, der beste Fighter aller Zeiten?!: Muss mit diesem Thread mal meinem Lieblingsschauspieler für Kampffilme huldigen! Wie findet ihr Tony Jaa und seine Riesenerfolge: "Ong Bak-Muay...

  3. Beste/r Hip Hop Sänger/in aller Zeiten: Hey! Wie ihr´s schon vom Titel des Threads ableiten könnt, suche ich den/ die beste/n/beliebteste/n Hip Hop Sänger/in. :cool: Falls ein/e eurer...

  4. DarkOrbit - Das beste Onlinegame aller Zeiten!!!: So also. Wer kennt von euch DarkOrbit? Was??? Keiner??? Dann kann ich euch nur raten meldet euch sofort an unter www.DarkOrbit.com und kommt in...

  5. DarkOrbit - Das beste Onlinegame aller Zeiten!!!:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

das spannendste buch aller zeiten