Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kitsune

    Beitrag Schutzumschläge

    Wie findet ihr Schutzumschläge? Legt ihr großen Wert auf diese, sofern vorhanden, oder sind sie euch eher egal?

    Ich habe selten Bücher mit Schutzumschläge und mir gefallen sie überhaupt nicht. Zwar verstehe ich ihre Existenz, aber gebrauchen kann ich sie nicht. Wenn das Cover des Buches nur auf dem Schutzumschlag ist, dann behalte ich ihn, ansonsten wandert der bei mir schnell zum Altpapier.

  2. Anzeige

    Beitrag Schutzumschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Schutzumschläge

    ich habe selten Bücher mit Umschlägen da ich hauptsächlich Taschenbücher kaufe und Schutzumschläge ja meist bei gebundenen Büchern zu finden sind.

    Aber wenn, dann nehm ich den Schutzumschlag für die dauer ab in der ich das Buch lese wenn es dann fertig ist wird er wieder drann gemacht und das Buch wandert ins Regal.

    Als meine Freundin die Panem Trilogie gelesen hat hat sie die Bücher mit umschlag gelesen und auch immer mit zur Arbeit genommen. in ihrer Tasche ist dann der umschlag oft abgegangen und teilweise eingerissen das sieht jetzt echt doof aus im Regal.

  4. #3
    Samyra

    AW: Schutzumschläge

    Ich lese wenn dann fast nur noch auf dem Kindle, da habe ich das Problem nicht. Und vorher auch meistens Taschenbücher.

    Wenn ich mal so ein Buch mit Umschlag hatte, dann habe ich den auch zum Lesen abgemacht. Es ist nervig, wenn der dauernd abfällt oder einreißt, dann lieber gleich weg.

  5. #4
    Marion94 Marion94 ist offline

    AW: Schutzumschläge

    ich hab bei ebay günstig welche gekauft!

  6. #5
    NIXE

    AW: Schutzumschläge

    Ich nutze die Schutzumschläge bildender Bücher um Schundbücher damit zu tarnen