Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Sebastian Fitzek Bücher

    Hi


    kennt jemand die Bücher von Sebastian Fitzek? Er hat bisher geschrieben:

    Amokspiel
    Die Therapie
    Das Kind
    Der Seelenbrecher

    Alle 4 Bücher sind die besten die ich je gelesen habe! Unglaublich spannend, alle an einem Tag durchgelesen!
    Kennt ihn noch jemand?
    Wenn ja, wie findet ihr seine Bücher?

    mfg

  2. Anzeige

    Sebastian Fitzek Bücher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    AW: Sebastian Fitzek Bücher

    Ich habe "Die Therapie" und "Der Seelenbrecher" von S.Fitzek gelesen.

    "Die Therapie" fand ich sehr spannend und hab ich ruckzuck ausgelesen. Ein Klassebuch.
    "Der Seelenbrecher" hat mich dann nicht so überzeugen können, ich fand die Handlung unglaubwürdig. Aber das mit dem gelben Zettel mit der E-Mailadresse im Buch da hab ich erstmal gestutzt.

    Die anderen Bücher von S.Fitzek muss ich auch mal irgendwann lesen, spannend schreibt er ja.

    MfG

  4. #3
    chrilifra chrilifra ist offline

    AW: Sebastian Fitzek Bücher

    Hi,

    also ich habe "Die Therapie" und "Das Kind" gelesen und fand sie beide super. Die anderen werde ich mir garantiert auch noch irgendwann zulegen.

    LG
    chrilifra

  5. #4
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Sebastian Fitzek Bücher

    Tach,

    Ich habe "Der Seelenbrecher" und seit gestern "Amokspiel" zu Ende gelesen.

    "Dem Seelenbrecher" würde ich 6/10 Punkte geben. Die Handlung war nicht das gelbe vom Ei. Das Ende hätte bisschen besser sein müssen, da die Auflösung zu schnell "abgefrühstückt" wurde.

    "Amokspiel" fand ich schon besser. Viele Twists und spannende Abläufe. 8/10.

    Bei "Das Kind" bin ich mir nicht sicher, ob das nicht zu "mystery"-mäßig ist, weil ich sowas ungern lese.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Sebastian Fitzek Bücher

    scheiße war bei dir auch so ein zetteln drin . ich dachte irgendjemand hats ausversehen rein aber nachdem ich des buch gelesen hab *zitter*

  7. #6
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Sebastian Fitzek Bücher

    Also ich würde es so verteilen:

    Amokspiel 9/10
    Die Therapie 9/10
    Der Seelenbrecher 8/10
    Das Kind 6/10
    Splitter (nA) noch nicht gelesen

    Weiß jemand wie Splitter ist?

  8. #7
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Sebastian Fitzek Bücher

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    scheiße war bei dir auch so ein zetteln drin . ich dachte irgendjemand hats ausversehen rein aber nachdem ich des buch gelesen hab *zitter*
    habe mich auch gewundert. aber beim genaueren hinsehen, sieht man, dass das aufgedruckt wurde

    bin dann auch gleich auf die homepage gegangen...echt cool gemacht, die page

  9. #8
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Sebastian Fitzek Bücher

    Ich habe mir gestern Splitter gekauft. Hat das schon jemand gelesen? Ich bin gespannt. Amokspiel find ich sensationell. Der Seelenbrecher okay.

  10. #9
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Sebastian Fitzek Bücher

    Splitter ist ganz gut, aber im Vergleich zu den andren eher schwach. Der beste Titel ist "Der Augensammler".

  11. #10
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Sebastian Fitzek Bücher

    Habe gerade Splitter durchgelesen. Echt cooles Buch, jedoch war das Ende ein wenig enttäuschend.

  12. #11
    PS3FTW PS3FTW ist offline
    Avatar von PS3FTW

    AW: Sebastian Fitzek Bücher

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Splitter ist ganz gut, aber im Vergleich zu den andren eher schwach. Der beste Titel ist "Der Augensammler".
    geschmackssache ich z.b. finde Splitter ist das beste buch das ich bisher von ihm gelesen hab


    Splitter...geniales buch (imo of course das beste buch von ihm)
    Das Kind ....nach ein paar seiten weggelegt
    Die Therapie... das ende war einfach klasse
    Der Augensammler ...naja hat mich nicht annähernd so unterhalten wie Die Therapie

    was mir aber nicht gefällt an den büchern ist dass sie alle den gleichen anfang haben
    z.B. als Carl in seinem Büro saß wusste er nicht, dass durch dem nächsten Anruf sein Schicksal besiegelt sein würde.
    ihr wisst was ich meine?

  13. #12
    Schallereignis Schallereignis ist offline
    Avatar von Schallereignis

    AW: Sebastian Fitzek Bücher

    Hab bis dato nur "Die Therapie" gelesen, kann dieses Buch aber uneingeschränkt weiter empfehlen. Fitzek schuf am Ende eines jeden Kapitels einen so enormen Spannungsbogen, dass man quasi schon gezwungen wird, weiter zu lesen.
    Hatte es an einem Abend durch.

    Daumen hoch!

  14. #13
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    AW: Sebastian Fitzek Bücher

    Habe nun "Das Kind" von S. Fitzek gelesen und es hat mich nicht vom Hocker gerissen Die Handlung ist übertrieben, komische Zufälle wieder! Dann passiert meiner Meinung nach viel zu viel und zu schnell andauernd was, dagegen bleiben die Charaktere dann wieder nur oberflächlich... Es ist mir zu actionlastig zu lesen gewesen (kanns grad nicht besser beschreiben).

    Fazit: Kein Vergleich zu "Die Therapie".

  15. #14
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Sebastian Fitzek Bücher

    Da muss ich dir recht geben, das Kind ist der schwächste Teil.
    Wenn dir die Therapie gefallen hat lies mal den Augensammler

  16. #15
    Melly1991 Melly1991 ist offline
    Avatar von Melly1991

    AW: Sebastian Fitzek Bücher

    Mir hat die Therapie wirklich gut gefallen, der Augensammler wird mein nächstes buch von ihm

  17. #16
    Nevixx

    AW: Sebastian Fitzek Bücher

    Geiler, geiler, geiler, geiler Autor!
    Ich mag seine Bücher echt sehr. Er hat einen besonderen Schreibstil und versteht es, ein Buch bis zum Schluss interessant zu gestalten. Außerdem ist das Ende (zumindest in den Büchern, die ich bis jetzt gelesen habe) immer sehr überraschend. Ich kann jedem Thriller-Liebhaber die Bücher von ihm weiterempfehlen!

  18. #17
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Sebastian Fitzek Bücher

    Mein erstes Buch von ihm war der Augensammler. Die Beschreibung hat sofort mein Interesse geweckt.
    Hab es noch nicht einmal fertig gehabt und mir sofort die Nächsten besorgt! xD War einfach ein muss.
    Alle gelesen hab ich noch nicht: Der Augensammler, Die Therapie, Das Kind, Der Seelenbrecher, Das Amokspiel.
    Edit: Fehlt doch nur noch Splttter. xD
    Spannend von der ersten Seite an, der Autor weiß wie er seine Leser fesseln kann.
    Die Storys sind super ausgearbeitet und die Enden komplett unerwartet!

  19. #18
    JokerofDarkness

    AW: Sebastian Fitzek Bücher

    Fitzek schreibt Hollywood like. Ziemlich rasant, spannend und leider auch sehr vorhersehbar. Bei Therapie wusste ich auf Seite 16 wie es aus geht. Beim Seelenbrecher war auch fast alles vorhersehbar. Da der Mann es aber so brillant schafft den Leser in seinen Bann zu schlagen, hält sich keines seiner Bücher auch nur eine Nacht bei mir.

  20. #19
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Sebastian Fitzek Bücher

    Da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen.
    Jedes Ende hat mich wirklich geschockt und es ist etwas eingetreten was ich nicht gedacht hätte. Ich bezweifle doch sehr stark das du das Ende wissen kannst, obwohl die Geschichte doch noch gar nicht richtig angefangen hat und Einzelheiten noch gar nicht angesprochen wurden!

  21. #20
    JokerofDarkness

    AW: Sebastian Fitzek Bücher

    Wenn Du so viele Bücher wie ich gelesen hättest, dann wären auch für Dich etliche angebliche unvorhersehbare Sachen sofort durchschaubar. Fitzek erfindet das Genre nicht neu, er schreibt nur gut.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sebastian Fitzek - Noah: Super Neuigkeiten! Das neue Buch von Sebastian Fitzek erscheint noch dieses Jahr (laut Amazon). Und ansonsten ist es mir auch egal, aber es wird...

  2. Splitter - Sebastian Fitzek: 123246 Klappentext: Marc Lucas hat ein Problem, und dieses Problem ist ein im wahrsten Sinn des Wortes Existentielles. Bei einem Autounfall hat...

  3. Das Kind - Sebastian Fitzek: http://img839.imageshack.us/img839/1814/41oqdtlhr6lsl500aa300.jpg Klappentext: Buch: Mit "Das Kind" liefert Sebastian Fitzek seinen dritten...

  4. Amokspiel - Sebastian Fitzek: http://img525.imageshack.us/img525/6215/61413406141340xl.jpg Kurzbeschreibung: Dieser Tag soll ihr letzter sein. Die renommierte...

  5. Sebastian Fitzek - Der Seelenbrecher: http://www.forumla.de/bilder/2008/10/196.jpg Autor: Sebastian Fitzek Broschiert: 368 Seiten Verlag: Droemer/Knaur Erscheinungstermin:...