Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nevixx

    Sebastian Fitzek - Noah

    Super Neuigkeiten!
    Das neue Buch von Sebastian Fitzek erscheint noch dieses Jahr (laut Amazon). Und ansonsten ist es mir auch egal, aber es wird nicht mehr ewig dauern!

    Er weiß nicht, wie er heißt. Er hat keine Ahnung, wo er herkommt. Er kann sich nicht erinnern, wie er nach Berlin kam, und seit wann er hier auf der Straße lebt. Die Obdachlosen, mit denen er umherzieht, nennen ihn Noah, weil dieser Name tätowiert auf der Innenseite seiner Handfläche steht.

    Die Suche nach seiner Identität wird zu einem Alptraum, für Noah und die gesamte Menschheit. Ist er das wesentliche Element in einer Verschwörung, die das Leben aller Menschen auf dem Planeten gefährdet und schon zehntausende Opfer gefunden hat?

    Der große, kontroverse und apokalyptische Thriller von Bestsellerautor Sebastian Fitzek, inklusive Interview mit dem Autor.
    http://www.amazon.de/gp/product/B00F...t_t1_gatew_b_t



    Hört sich für mich persönlich noch nicht so fesselnd und spannend an, wie es die anderen Buchbeschreibungen seiner Bücher getan haben.
    Bin auch gespannt, wie sein Schreibstil zu dieser Story passt, da es ja normalerweise immer nur eine / ein paar Personen betrifft, aber nicht die Menschheit (wobei es in Fragezeichen steht).
    Über das Interview mit ihm freue ich mich tatsächlich auch

    Ich werds mir ganz sicher kaufen!

  2. Anzeige

    Sebastian Fitzek - Noah

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Sebastian Fitzek - Noah

    Oh yeah!

    Würde ja sagen, endlich mehr lesestoff, aber da ich bisher nur Die Therapie und Der Seelenbrecher gelesen habe, habe ich noch eine MENGE zu lesen von ihm!
    Er ist definitv ein Autor der seines gleichen sucht!

    Freue mich trotzdem RIESIG und Fitzek selbst hat ja auch gesagt, das das Buch sein bisher "größtes" Buch sein wird!

    [...]Noah wird mein bislang "grösster" Thriller. Einmal, weil er fast doppelt so lang ist wie die Vorgänger, und weil er erstmals nicht ausschließlich in Berlin sondern auf der gesamten Welt spielt. Und dann geht es um ein Thema, das mir sehr am Herzen liegt und bestimmt für Diskussionen sorgen wird.[...]
    Klingt jedenfalls wieder sehr spannend

  4. #3
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Sebastian Fitzek - Noah

    vorhin schon vorbestellt. Nen Autor wo ich wirklich blind kaufe.

Ähnliche Themen


  1. Sebastian Fitzek Bücher: Hi kennt jemand die Bücher von Sebastian Fitzek? Er hat bisher geschrieben: Amokspiel Die Therapie Das Kind Der Seelenbrecher

  2. Splitter - Sebastian Fitzek: 123246 Klappentext: Marc Lucas hat ein Problem, und dieses Problem ist ein im wahrsten Sinn des Wortes Existentielles. Bei einem Autounfall hat...

  3. Das Kind - Sebastian Fitzek: http://img839.imageshack.us/img839/1814/41oqdtlhr6lsl500aa300.jpg Klappentext: Buch: Mit "Das Kind" liefert Sebastian Fitzek seinen dritten...

  4. Amokspiel - Sebastian Fitzek: http://img525.imageshack.us/img525/6215/61413406141340xl.jpg Kurzbeschreibung: Dieser Tag soll ihr letzter sein. Die renommierte...

  5. Die Therapie - Sebastian Fitzek: http://img690.imageshack.us/img690/622/126591854951jwg8e5prlsl.jpg Kurzbeschreibung: Keine Zeugen, keine Spuren, keine Leiche. Josy, die...