Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kitsune

    Reden Simpsons & Futurama Comics

    Hat oder hatte jemand mal hier ein paar Exemplare der Comicserien? Neben den beiden Hauptserien gibt es noch eine Bartserie sowie zahlreiche Sondereditionen und Best Ofs.

    Ich habe mir mal spontan, die Jubiläumsausgabe #200 der regulären Simpsonsreihe sowie Simpsons Super Spektakel #7 geholt. Im letzteren gibt es eine gut gemachte Watchmenparodie, während das "normale" Heft ganz gut unterhält. Interessant finde ich vor allem den redaktionellen Teil, der die ganzen Anspielungen erläutert.

    Jedenfalls bin ich auf den Geschmack gekommen und denke über ein Abo nach. Futurama will ich mir auch ansehen. Wie ist denn die Bartreihe so? Wikipedia behauptet, es sei eher an Kinder ausgerichtet.

    Zum Schluss noch eine allgemeine Frage: Wie lagert man die Hefte am besten? ^^''

  2. Anzeige

    Reden Simpsons & Futurama Comics

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Simpsons & Futurama Comics

    Wie du sicherlich aus dem Fieselschweif Forum noch weisst bin ich ein beinharter Simpsons & Futurama Comic Fan.

    Tatsächlich bin ich im Besitz aller 218 Simpson Ausgaben plus aller 58 Futurama Hefte!
    Dazu noch 81 Bart Hefte und diverse andere Bongo Comic Titel wie das Beste der Simpsons, Horror Show SH
    usw.

    Ich sammle seit den Dino Verlags Jahren also seit 1996 diese Hefte.

    Lagern tue ich sie in Stehsammlern von Herlitz mit dazu gehöriger Beschriftung & teilweise mit Stickern aus Simpsons Kaugummi Riegeln.

    Soviel von mir Lg dein Kicker

  4. #3
    Kitsune

    AW: Simpsons & Futurama Comics

    Oh, mein Interesse besteht nicht mehr. Aber du kannst ja mal was zum Crossover beider Hefteserien sagen. Das waren ja glaube vier Hefte und Panini brachte die nochmal als Sonderedition raus. Ist das lesenswert?

  5. #4
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Simpsons & Futurama Comics

    Ja diese 4 Ausgaben sind genial

    Die ersten beiden erschienen ja innerhalb der Futurama Heft Serie die späteren kamen als Simpson Sonderheft. Komplett gab es diese dann auch in Buchform mit limitierten Simpsons Comics 1 von einem anderen Verlag nochmal neu raus.

    In den ersten beiden Heften verschlaegt es die Futurama Crew nach Springfield und sie müssen einige Abenteuer dort bestehen. In den anderen beiden Heften ist das ganze umgekehrt und Familie Simpson wird in die Zukunft gebeamt. Alles sehr gut und total lustig zu lesen.

    Zu deiner anderen Frage ja ich weiss das dein Interesse an den Bongo Serien wohl nicht mehr da ist
    Aber wenn ich das schon mal hier lesen darf und ich mich ja erst vor kurzem hier angemeldet habe gibt es trotzdem eine Antwort

Ähnliche Themen

  1. Serie Futurama

    Futurama: Am 28. März erscheint "Futurama - Benders Big Score". Regisseur: Dwayne Carey-Hill FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: Twentieth Century Fox...

  2. Comics: Mich würde Interessieren wer von euch Comics ließt und wenn ihr Lust habt könnt ihr ja noch hinschreiben welchen ihr gerade leßt :lol:

  3. Futurama: Futurama http://www.forumla.de/clear.gif Futurama ist eine Science-Fiction-Zeichentrickserie von Matt Groening und David X. Cohen, die zu...

  4. Futurama oder Simpsons??: Was findet ihr besser? mein Fav ist ja futurama das ist viel abgedrehter und lustiger! aber was meint ihr?

  5. Good news everyone..! (Futurama): YouTube - Trailer for Movie (Engl.) Trailer fuer den Futurama Movie Ende November ;)