Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gringolo

    Sommer, Sonne, Strand und Bücher!!!

    Ich finde das lustig jeder oder viele nehmen ein Buch mit wenn sie in Urlaub fliegen ich muss ganz ehrlich sagen ich hab dazu gar keine Lust am Strand zu lesen wie ist das bei euch nehmt ihr ein Buch mit um euer Gewissen zu beruhigen oder lest ihr dann wirklich in diesem Buch?

    Ich kaufe immer eins für den Urlaub ich hole es oft am Flughafen aber ich lese teilweise nur im Hotelzimmer da ist es für mich nicht so anstrengend

  2. Anzeige

    Sommer, Sonne, Strand und Bücher!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Sommer, Sonne, Strand und Bücher!!!

    Ich nehme öfter mal ein Buch mit in den Urlaub aber meißtens lese ich es dann doch nicht!!!

  4. #3
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Sommer, Sonne, Strand und Bücher!!!

    ich finde ja am strand liegen schon stinklangweilig und mache das am tag auch nicht so lange wenn ich nen sommerurlaub mache. wenn ich allerdings länger am Strand liege oder liegen muss oder gar will, lese ich schon gerne dort, da es entspannend ist.
    voraussetzung ist allerdings, dass das buch auch niveau hat. einen stinknormalen abenteuerroman, krimi oder gar liebesroman würde ich unter gar keinen umständen lesen, denn das empfinde ich als zeitverschwendung.

    muss aber auch zugeben, dass sich das im laufe der zeit geändert hat,
    denn früher war ich überhaupt ein büchermuffel und mittlerweile les ich verdammt viel. wer kein leser ist - und ich geh davon aus, dass hier sehr viele gar nie bis selten lesen - wird natürlich auch kein buch zum strand mitnehmen und sich eher mit dem DS oder der PSP unter eine Decke verkriechen, was ich jedoch auch nachvollziehen kann

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Sommer, Sonne, Strand und Bücher!!!

    Da ich Sonne,Strand und Meer hasse und nur deswegen mitkomme weil ich dazu gezwungen werde/ bzw wurde- die Zeiten sind seit der Volljährigkeit vorbei- hatte ich sogar die Taschen ausschließlich voller Bücher und mindestens 2-3 pro Tag am Strand ausgelesen. Hatte auch des öfteren mal nen GBA dabei (um den DS hatte ich zuviel Angst XD), aber da der Bildschirm wegen der Sonne spiegelte und im Schatten zu dunkel war hat sich das nicht wirklich rentiert

  6. #5
    MissMynx MissMynx ist offline
    Avatar von MissMynx

    AW: Sommer, Sonne, Strand und Bücher!!!

    Mitnehmen ja. schon allein die Fahrt in den Urlaub oder der Flug sind so langweilig , dass man schonmal ein büchlein verschlingen kann. Aber im Urlaub selbst ist zum lesen meist keine Zeit. Wenn dann wäre ich auch zu abgelenkt, das viele drumherum. da kann ich nicht abschalten.

    Also ein Buch Ja unbedingt aber nur für hin und rückfahrt.

    Ich bezahl doch nicht ne menge geld für etwas was ich zuhause auf dem sofa dann auch gut tun kann

  7. #6
    Alexiellsama Alexiellsama ist offline
    Avatar von Alexiellsama

    AW: Sommer, Sonne, Strand und Bücher!!!

    Ich fahr eig. nie in den Urlaub
    nur ein mal im Jahr in den Europapark Rust (das is für mich urlaub ^^), aber da nehm ich kein Buch mit weil da bin ich eh die ganze zeit beschäftigt, den ganzen tag Achterbahn zu fahren und so und abends geht man da essen oder in ne Bar...
    Am Strand zu lesen könnt ich mir aber vorstellen ^^
    aber ich bezweifel das ich in den nächsten Jahren da hinkomm ^^

  8. #7
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Sommer, Sonne, Strand und Bücher!!!

    Bin ja nicht der inzige der das macht , bei mir lauft das so , ich kaufe mir das buch nemes mit die fahrt find ich aber ganz geil , in strand bekommt man kein lust zu lesen , in hotel ein bisschen aber wo man dan zu muede ist lest man 5-6 zeiten , und vom urlaub zurueck hat man nicht mal das 1/8 des buches gelesen.

Ähnliche Themen


  1. Die Sommer-Umfrage: Sonne oder Schatten?: Endlich wieder richtig Sommer in Deutschland, vielleicht ja sogar mal für ein paar Tage länger. Und schon drängen alle nach draußen - in den Park,...

  2. Sommer, Sonne, Grillen!: Hi, passend zu diesem super Wetter stelle ich mir die Frage, was eure Vorlieben beim Grillen sind, Grillt ihr lieber alleine oder mit Freunden, in...

  3. Horror Bücher -Grusel Bücher: Hey Ich suche zurzeit Bücher die einem Menschen Angst machen . Es sollte nicht zu übertrieben , in die Fantasy rein gehen . Ich würde mich auch...

  4. Tränen der Sonne: Tränen der Sonne http://www.forumla.de/bilder/2007/05/243.jpg Titel: Tränen der Sonne

  5. Haruki Murakami - Kafka am Strand: Eines meiner lieblingsBücher vom Autor Haruki Murakami!!!!2989 Teilweise abstrakt ,doch Messerscharf an der Realität. Ich liebe die Art wie dieser...