Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Spider-Man Blue

    So einfach die Geschichte auch ist, so wundervoll wird sie auch erzählt.




    In dem Comic wird die Geschichte erzählt von 2 Frauen, die Peter Parker 's (Aka Spider-Man) Leben mächtig durchrütteln und verändern. Mary Jane Watson und Gwen Stacy. Es mittlerweile kein Spoiler mehr, wenn ich verrate das Gwen Stacy damals Spider-Mans große erste Liebe war und tragisch starb, als Spidey versucht sie zu retten.






    Absoluter Mega Comic, den jeder Spider-Man Fan gelesen haben sollte .




    Nicht wegen der simplen Story aber eine bessere Würdigung der alten Spider-Man Comic's gibt es nicht nicht. Allgemein geht dieser Comic sehr respektvoll mit dem jetzt schon über 40 Jahren alten Spider-Man Run von John Romita um.

    Zeichner Tim Sale und Autor Jeph Loeb. Da will ich noch dazu sagen, ich mach da ne verdammt große und aufwendige Rezension und Analyse zu deren Batman Werken mache.


    10/10 Rot Blauen Spinnen.

  2. Anzeige

    Spider-Man Blue

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren