Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Spider Man : Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft!

    Ach ja , mein lieblings Marvel Held (zusammen mit Iron Man!).
    Spidey ist nun mal einer der coolsten Marvel Helden. Und die besten Feinde hat er auch!
    Wo wir bei den Feinden bzw. Charakteren allgemein sind , was ist eigentlich eure Top 10 ?
    Also bei mir ist es wie folgt :
    1.Venom, Carnage und Anti Venom
    2.Der grüne Kobold und die Spinne(Amazing und Noir sind da ganz vorne) in Fleisch und Blut!
    3.Hobgoblin
    4.Rhino
    5.Doc Ock
    6.Die Echse
    7.Hammer Head
    8.Electro
    9.Mysterio
    10.Flash Tomphson

  2. Anzeige

    Spider Man : Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iSimulacron3

    AW: Spider Man : Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft!

    Ich find Hämoglobin am besten. Brennt immer so herrlich auf der Zunge.

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Spider Man : Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft!

    Ich mein es nicht böse ELSO aber würde ein übergeordneter Marvelthread nicht ausreichen? Zu jedem Comichelden ein Thread ist n bissl viel^^

  5. #4
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Spider Man : Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft!

    Klar Kann man Threads irgendwie löschen?

  6. #5
    Kitsune

    AW: Spider Man : Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft!

    Meld es einfach mal einen Mod. Bei dem Titel hab ich übrigens was anderes erwartet und bin nun schwer enttäuscht. ;__;

  7. #6
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Spider Man : Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft!

    Was möchtet ihr gerne wie geändert haben? Muss zugeben, dass Comics nicht so meine Welt sind, ich bitte also um Nachsicht

  8. #7
    Kitsune

    AW: Spider Man : Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft!

    Da anscheinend nun doch keiner etwas ändern wollte nehme ich diesen Thread nun als aktuelles Spidey-Thema. ^-^

    Hatte gestern Spider-Man: Blue gelesen und der hat mich echt um gehauen. Peter entsinnt sich zurück, wie er mit seiner ersten großen Liebe Gwen Stacy zusammengekommen ist, die ja auf tragische Weise ums Leben kam. Es gibt einige Kämpfe zu sehen, doch die beinhalten ein sehr hohes Tempo. Jedoch stört mich das hier nicht, es passt einfach, da der Fokus auf etwas anderem liegt. Neben Gwen sieht man auch Mary Janes ersten Auftritt. Das Ende ist relativ schön, je nachdem wie man schön in diesem Zusammenhang verwenden mag. Gwens Tod wird gar nicht gezeigt, wie ich es vermutet hätte, stattdessen gibt es etwas Angenehmes. Am Ende sieht man Peter im Dachgeschoß seines Hause und MJ kommt hinzu.

    Gerade das Ende ist sehr bewegend. Definitiv schon jetzt einer meiner Lieblingscomics!

  9. #8
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Spider Man : Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft!

    Hab mit dem Noir Universum angefangen!
    Mir gefällt Spidey grad am besten. Dieser düstere Stil , den könnte man verfilmen / in ein Spiel umsetzten

  10. #9
    Rey mysterio 619

    AW: Spider Man : Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft!

    Ah die nette Spinne aus der Nachbarschaft, ist immer noch am besten.

  11. #10
    Kitsune

    AW: Spider Man : Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft!

    Ich sehe gerade, ab Juni wird Spider-Man 2099 neugedruckt. Zehn Hefte werden in einem Trade veröffentlicht. Werd ich mir vielleicht mal anschauen.

Ähnliche Themen


  1. Von Spinne angegriffen und gebissen!: mir is letztens was abgefahrenes passiert.. ich saß am pc und hab mir nen film angesehen..als sich aufeinmal ein ein rießen teil auf mich zu...

  2. Victory's Lane (MKW-Clan) sucht freundliche Mitglieder!: Hallo, ich suche neue Mitglieder für meinen Clan Victorys Lane. Ich würde mich freuen, einige von euch bald in meinem Chat begrüßen zu dürfen. Hier...

  3. Im Netz der Spinne: In diesem Film geht es Megan sie ist die Tochter eines US-Senators. Sie wird eines Tages vor der Nase des Secret Service von ihrem eigenen Lehrer...

  4. Zelda TP: Spinne: Ich hab mal ne frage,in einigen zelda trailer sieht man das link von einer großen spinne wegrennt,oder das er im wald bei einigen katzen ist und da...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spiderman die freundliche spinne