Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Spielemagazin

  1. #1
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    Spielemagazin

    Heyho

    ich bin auf der Suche nach dem derzeit besten Spielemagazin auf dem Markt, damit ich mich auf dem laufenden halten kann. Jetzt gibt es so viele und ich weiß nicht auf welches ich mich einlassen soll..
    Ich spiele im Grunde nur mit Konsolen und nicht mit dem PC. Bonusdisks sind für mich eher Nebensache. Die Artikel sollen natürlich gut und leserlich geschrieben sein.
    Kennt sich da wer aus und weiß Rat?

  2. Anzeige

    Spielemagazin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spartan 117 Spartan 117 ist offline
    Avatar von Spartan 117

    AW: Spielemagazin

    was für konsolen hast du denn? es gibt ja für jede konsole ein anderes magazin. also wenn du eine wii oder etwas anderes von nintendo hast, kann ich dir die n-zone empfehlen. vor 2 jahren hatte ich sie wegen meiner wii abboniert, nachdem ich sie aber verkauft habe,habe ich auch mein abo storniert.

  4. #3
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Spielemagazin

    Das Hauptaugenmerk sollte auf der Xbox360 liegen.

  5. #4
    sagara sagara ist offline

    AW: Spielemagazin

    Ich würd dir vorschlagen dich online auf verschiedenen Xbox360 Seiten zu informieren. Ich selber habe auch eine Xbox360 und komme mit den Informationen im Inet sehr gut zurecht. Vor allem: Es ist kostenlos Eine Zeitschrift, welche sich nur auf Xbox360 spezialisiert fällt mir auf anhieb nicht ein. Ich glaub da gab es mal ein offizielles Xbox360 Magazin, welches aber mittlerweile eingestellt wurde.

    Ein kleiner Tipp für unsere PC-Gamer: Zur Zeit gibt es bei Gamestar eine Gratisausgabe. Es ist kein Abo, es fallen somit auch keinerlei Kosten an. Wahrscheinlich will Gamestar sich etwas Marktanteile zurückerobern. Ich habs mir bestellt und bin gespannt wann die im Briefkasten liegt. Informationen darüber habe ich hier gefunden.

  6. #5
    Pionskora Pionskora ist offline
    Avatar von Pionskora

    AW: Spielemagazin

    Ich bin jetzt seit über einem Jahr mit der XBG 360 Games sehr zufrieden. Die kommt nur alle 2 Monate, hat keine CDs/Demos etc. und ist demnach mit 3,50€ noch erschwinglich. Die Tests sind kritisch, das Heft ist übersichtlich und für mich stimmt einfach der Gesamteindruck.
    Habe es eine Weile auch mit anderen Spielemagazinen probiert, aber meistens sind mir die Bewertungen einfach zu positiv. Die Titel "großer" Hersteller sahnen bei den meisten Magazinen immer Topwerte ab, auch wenn sie schlecht sind, und Titel, die nicht vorher schon "gehyped" wurden, landen trotz hoher Qualität trotzdem auf den hinteren Rängen. Mutige und unabhängige Spielemagazine braucht das Land! Auch wenn es sowas leider noch nicht zu geben scheint (zumindest nicht bei den Printmedien, ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren).