Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    OldAsh OldAsh ist offline

    Star Wars Expanded Universe Romane

    Hallo,

    wer leist von euch Eu Romane?
    Habe jetzt schon ca 40 Stück, lese derzeit die Erbde der Jedi Ritter Saga

  2. Anzeige

    Star Wars Expanded Universe Romane

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Star Wars Expanded Universe Romane

    Ich weiß jetzt nicht was du mit EU Romanen meinst, aber ich hab hier zu Hause die komplette Jedi Padawan Reihe, sowie 3 andere Bücher. Demnächst werd ich mich solangsam durchs Universum durchlesen, das wird teuer.

  4. #3
    OldAsh OldAsh ist offline

    AW: Star Wars Expanded Universe Romane

    Ja sind eu romane
    Jedi Quest Padwan hab ich auch durch.

  5. #4
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Star Wars Expanded Universe Romane

    Ich will die alle haben, nur wird das so teuer. Jedi Padawan hat mich ja schon 160€ gekostet und jetzt kommen ja noch ca. 50 weitere Star Wars Bücher...

  6. #5
    OldAsh OldAsh ist offline

    AW: Star Wars Expanded Universe Romane

    Jedi padwan udn quest gibts schon Sammelbände

  7. #6
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Star Wars Expanded Universe Romane

    Sammelband sind doch die 3 in 1 oder? Ich hab mir die alle einzeln damals als die erschienen sind gekauft.

  8. #7
    OldAsh OldAsh ist offline

    AW: Star Wars Expanded Universe Romane

    jo genau.
    Empfehle dir axuh young jedi knights da geht es um die Kinder von Han udn Leia

    Jaina udn Jacen Solo

  9. #8
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Star Wars Expanded Universe Romane

    Jo davon hab ich eins, das war echt gut. Aber momentan les ich erstmal die letzten Beiden Jedi Padawan Bücher, dann gehts weiter.

  10. #9
    OldAsh OldAsh ist offline

    AW: Star Wars Expanded Universe Romane

    ^^ musstn dir nach Young Jedi Knights echt mal Erbe der Jedi Ritter anschauen gefällt mir sehr endlich keine übermächtigen Jedis mehr sondern verletzbare Krieger mit interne Probs

Ähnliche Themen


  1. Star Wars - Clone Wars auf Nintendo DSi stürzt ab: Hallo, habe mir das Spiel Star Wars - Clone Wars gekauft. Leider stürzt es immer an der gleichen Stelle ab. Auf der Verpackung stand Nintendo...

  2. Star Wars The Clone Wars Republic Heroes komme in der Eiswelt bei Veduet oder so nicht weiter!?: Hallo liebe Freunde die mr helfen wollen ich spiele seit einiger zeit das oben gennante spiel un d komme auf dem eisplaneten nicht weiter wo diese...

  3. (V) Star Wars the Clone Wars: Lichtschwert-Duelle für Wii + Lichtschwerter: Habe hier das Spiel von Star Wars Lichtschwert Duelle sowie die dazugehörigen Lichtschwerter. Spiel wurde kurz angespielt. Ist wie Neu. Die...

  4. Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes: Am 8.10.09 kommt das Spiel raus! Features:(Quelle: amazon.de) • Erleben Sie eine völlig neue, aufregende Clone Wars-Geschichte, welche die Lücke...

  5. Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: Wie die Jungs von destructoid.com berichten, arbeitet Krome Studios derzeit auf hochtouren an Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes, einem...