Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Super Mario Bros. Comic

    Der 2. Teil wurde ja nie verfilmt. Hier jedoch kann man sich den Comic zu Gemüte führen:

    Page 1 | Super Mario Bros. 2 -- The Sequel Webcomic

  2. Anzeige

    Super Mario Bros. Comic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitsune

    AW: Super Mario Bros. Comic

    Endlich erfährt man, was nach dem Cliffhanger im Film passiert. Nur ist es mir jetzt auch egal, aber ich werd mal reinsehen. ^^''

  4. #3
    Kitsune

    AW: Super Mario Bros. Comic

    Sowas blödes, anscheinend wurde der Comic wieder von der Website entfernt. :/

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Super Mario Bros. Comic

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Sowas blödes, anscheinend wurde der Comic wieder von der Website entfernt. :/
    Und zack, ist er wieder da.

    Super Mario Bros. 2: The Comic
    https://www.facebook.com/permalink.p...69626213072757

  6. #5
    Kitsune

    AW: Super Mario Bros. Comic

    Also viel gibt es ja bisher noch nicht zu sehen, aber es gibt ja etliche Webcomics, wo es vielleicht im Wochentakt eine neue Comicseite gibt. Bisher sieht es eher langweilig aus und optisch gibt es einige Schwächen. Spricht mich jetzt nicht an.

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Bros. X:

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. [V] New Super Mario Bros. Wii und Mario Galaxy 2: Hallo, Ich verkaufe die Spiele New Super Mario Bros. Wii und Mario Galaxy 2 für die Nintendo Wii. Beides in neuwertigem Zustand, ohne Kratzer und...

  4. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  5. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...