Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Superhelden Comics

    Superhelden Comics

    Ich hoffe niemand hat bereits einen Superhelden Thread.

    Hier könnt ihr über aktuelle Helden Comic oder euren Lieblingshelden Diskutieren.

    Ich fange gleich mit meinen an Green Lantern von DC (Kyle Rayner)

    Green Lantern ist ein normaler Mensch der von den Wächtern des Universum kleine Blau Männchen zu einen Interplanetaren Polizist ernannt wird und dafür den Green Lantern Kraftring bekommt, ein Ring der Theoretisch alles erschaffen kann was sich der Mensch vorstellen kann.

    Kyle bekam nach der Vernichtung des Green Lantern Corps durch Hal Jordan den letzten Green Lantern Ring und musste sich nahezu ohne Anleitung mit den Ring zurecht kommen.

    Passendes Zitat: Ich glaube mein Leben ist gerade um eine ganze Ecke komplizierter gewurden.

    Der aktuelle Green Lantern schwur:

    Am Hellsten Tag in Finstrer Nacht entgeht nichts Böses meiner Wacht und wer da achtet gutes nicht den trifft mein Zorn--- Green Lantern Licht!


    Ich hoffe auf viele Rückmeldungen und diskussionen

  2. Anzeige

    Superhelden Comics

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pelle1 pelle1 ist offline
    Avatar von pelle1

    AW: Superhelden Comics

    den finde ich schon auch ganz cool, aber Spidy ist und bleibt mein Held

  4. #3
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Superhelden Comics

    Spidy ist cool aber der vorteil des Grünen Gladiators ist einfach theoretisch kann das jeder werden

  5. #4
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Superhelden Comics

    Mein Held ist Hulk ^^

    Da er ja nur ein missverstandenes Monster ist

  6. #5
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Superhelden Comics

    Ein interessanter Held aber mit den Filmen scheint er kein glück zu haben

  7. #6
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Superhelden Comics

    Naja es wurden aber schon 2 Filme gedreht und den zweiten fand ich jetzt gar nicht so schlecht.

  8. #7
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Superhelden Comics

    der 2, war besser als der 1. aber kein vergleich zu iron man oder spiderman oder dark knight und supermann

  9. #8
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Superhelden Comics

    Mein Liebling ist Gambit. Er ist auch ein sehr tragischer Held... Der Punisher ist natürlich auch eine Klasse für sich (obwohl er ja mehr Anti- als Superheld ist...)!

  10. #9
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Superhelden Comics

    Punisher ist mir ein begriff gambit habe ich schon mal gehört aber wo ?
    Hellboy ist auch gut

  11. #10
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Superhelden Comics

    Gambit ist ein X-Men Charakter. Hatte auch ein paar eigene Miniserien, allerdings nur in Amerika.

  12. #11
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Superhelden Comics

    scheiße hab ich nen total schaden oder was natürlich gambit jetzt fällst mir wieder ein .

    Aber was an Green Lantern ich cool finde.
    1. die fähigkeit alles zu erstellen was man sich vorstellen kann
    2. durch den weltraum zu fliegen
    3. fliegen auf der erde mit fast lichtgeschwindigkeit.

Ähnliche Themen


  1. Frankobelgische Comics: Manchmal habe ich den Eindruck, man muss schon ein Comicnerd unter den Comicnerd sein, um frankobelgische Comics zu mögen. Bekannt durch das...

  2. Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!: Du bist müde. Sehr müde. Deine Augen schließen sich, fast schon von alleine. Leg dich hin... los, mach schon. Was kann denn passieren?... Schlaf......

  3. Comics: Mich würde Interessieren wer von euch Comics ließt und wenn ihr Lust habt könnt ihr ja noch hinschreiben welchen ihr gerade leßt :lol:

  4. Videospiele zu Comics: Gibt es ne Liste von Videospielen zu Comics? Ich kenne nur Scott Pilgrim und das neue Batman (and the Brave oder was). Wär interessant zu wissen.