Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    henrik4you henrik4you ist offline
    Avatar von henrik4you

    Superman (Wiedereinstieg)

    Moin moin,

    hat noch jemand Superman von Panini auf dem Radar? Ich würde gerne wissen, welche Geschichten sich lohnen zu lesen, bzw. nachzuholen. Mein Wissen geht nur noch bis zum Klassiker Superman Monster Ed. 2, somit habe ich die Neue Serie, sowie alle Superman Sonderbände verpasst. Welche Lücken sind wichtig zu schließen?

    Zum anderen habe ich gehört, dass in den USA das DC Universum neu gestartet wurde. Ist das vergleichbar mit der "Crisis on Infinite Earth" anno 1986? Da gabs ja auch den Reboot.

  2. Anzeige

    Superman (Wiedereinstieg)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Superman: Man of Steel: Nachdem Warner ja gezwungen ist, einen neuen Superman-Film bis mindestens 2011 zu drehen, mehren sich die Anzeichen, dass James McTeigue wohl die...
  2. Pokémon
    Wiedereinstieg

    Wiedereinstieg: Hallo, ich überlege, wieder mit Pokemon anzufangen. Aufgehört habe ich mit der Silbernen Edition auf dem GameBoy Color. Seitdem habe ich die Reihe...

  3. Batman vs. Superman: Welcher dieser Comic Legenden ist euer Favorit? Und vorallem: Warum? Meiner ist schon immer Batman, denn ich finde seine Vorgehensweise, sowie...

  4. Superman Returns: Superman Returns http://www.forumla.de/bilder/2006/08/9.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action Altersfreigabe: -

  5. Superman Returns: Superman Returns http://www.forumla.de/bilder/2007/01/31.jpg System: Nintendo DS Genre: Action Altersfreigabe: ab 6