Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Tad Williams

  1. #1
    stibi stibi ist offline
    Avatar von stibi

    Reden Tad Williams

    welche Bücher von Tad Williams habt ihr gelesen?
    ich habe den Blumenkrieg und die Otherlandsaga gelesen... Super-Fantasy-Bücher!!

  2. Anzeige

    Reden Tad Williams

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Tad Williams

    hab bis jetzt die Dragonbonechair Bücher gelesen und bin jetzt beim zweiten Buch der Shadowmarch Trilogie.

  4. #3
    stibi stibi ist offline
    Avatar von stibi

    AW: Tad Williams

    shadowmarch steht auch auf meiner einkaufsliste....
    den blumenkrieg und otherland kann ich dir aber auch empfehlen!!
    in otherland geht es um welten und städte im cyber-netz...ist wirklich super und sehr spannend geschrieben...

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Tad Williams

    Bisher habe ich von Tad Williams nur die Otherland-Saga gelesen. Gehört nun auch zu meinen Lieblingsbüchern. Werde mir sicher irgendwann auch mal andere Bücher von ihm holen, aber im Moment bin ich da etwas zu beschäftigt zu.

  6. #5
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Tad Williams

    Zitat stibi Beitrag anzeigen
    shadowmarch steht auch auf meiner einkaufsliste....
    den blumenkrieg und otherland kann ich dir aber auch empfehlen!!
    in otherland geht es um welten und städte im cyber-netz...ist wirklich super und sehr spannend geschrieben...
    Hab War of the Flowers schon angefangen. Fand den Anfang etwas deprimierend und wenig Fantasy. Naja werds mir später nochmal vornehmen ^^

  7. #6
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Tad Williams

    @Blue-Dragon
    Nicht aufgeben-es wird noch richtig gut. Hab das Buch in zwei Tagen durchgelesen

  8. #7
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Tad Williams

    Zitat cat Beitrag anzeigen
    @Blue-Dragon
    Nicht aufgeben-es wird noch richtig gut. Hab das Buch in zwei Tagen durchgelesen
    wow zwei Tage nicht schlecht ^^ Hab auch viel gutes über das Buch gelesen aber der Anfang ist etwas zäh für. Naja ich werd mich durchbeißen

  9. #8
    Mairi Mairi ist offline
    Avatar von Mairi

    AW: Tad Williams

    Hi,
    ich habe den Drachenbeinthron gelesen und bin immer noch ganz vernarrt in Binabik und Qantaqa. Jetzt freue mich jetzt auf Shadowmarch, hoffentlich ist es so gut wie alle sagen.

Ähnliche Themen


  1. Schauspieler Robin Williams gestorben: Robin Williams bekannt unter den Filmen "Jumanji" "Hook" "One Hour Photo" wurde heute Tod in seiner Wohnung gefunden. Alles deutet auf Selbstmord...

  2. Williams Pinball Classics: HiHo, ich warte schon seit längerer Zeit auf obiges Spiel. Zuerst war es für den 7. November angekündigt und wurde schliesslich auf den 16. Januar...

  3. Williams Pinball Classics: System 3 Software hat zusätzliche Entwicklungszeit in ihr langerwartetes neues Pinball-Spiel investiert und dafür genutzt, das fertige Produkt zu...

  4. Robbie Williams: Robbie Williams wurde 1974 in Stoke-on-Trent geboren. Er machte sich einen Namen als englischer Musiker und Entertainer. Sein richtiger Name...

  5. Robbie Williams - Greatest Hits: