Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Tagebuch

  1. #1
    Gringolo

    Tagebuch

    Wer schreibt denn hier Tagebuch? Ich finde es toll wenn sie Leute dafür Zeit nehmen wieso auch nicht. Ich habe das noch nie gemacht ich werde es auch nicht tun. Ich hatte früher mal so eine Art Buchkalender da hab ich immer reingeschrieben was ich gemacht habe und wie ich das fand und habs mit Bildern versehen aber das kann man ja nicht Tagebuch nennen

  2. Anzeige

    Tagebuch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Tagebuch

    Hmm ich habe mal versucht eins zu führen...hab dann aber mit der Zeit nachgelassen bis ich garkeine Lust mehr hatte

  4. #3
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Tagebuch

    ne finde das eig unötig is nix für mich da jedentag was rein zu schreiben dan würde ja immer das gleiche drinne stehen ..(xD)

    MfG Xzibiti

  5. #4
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Tagebuch

    Ich habe früher mal Tagebuch geführt!!!

    Es hat mir damals sehr geholfen meine Ängste und sorgen los zu werden! Da habe ich Sachen reingeschrieben die ich mit niemanden besprechen wollte oder konnte.

    Ich habe es natürlich aufgehoben und manchmal stöbere ich darin rum und muss über manche Sachen von mir damals echt lachen!!!!!!

  6. #5
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Tagebuch

    ich hab des öfteren versucht Tagebuch zu führen, aber es klappt einfach nicht XD Ich bräuchte eher ein Aufnahmegerät bei dem ich jede Minute protokollieren kann. Wenn ich versuche am Abend einen Eintrag zu machen hab ich die Hälfte gleich wieder vergessen...und dann ist man mal wieder zu faul um was zu schreiben etc etc

  7. #6
    berit berit ist offline

    AW: Tagebuch

    schreibe immer noch tagebuch
    aber es ist kein "tage"buch es ist eher ein scheiße-man-problem buch wo ich halt sachen reinschreibe über die ich mit niemand reden will ^^

  8. #7
    Lady Yuna Lady Yuna ist offline
    Avatar von Lady Yuna

    AW: Tagebuch

    ich habe früher mal tagebuch geschrieben aber nur kurzzeitig weil ich dafür einfach nicht die Zeit gefunden habe... aber ich finde es auch super wenn man eines führt denn darin kann man alle erinnerungen niederschreiben und immer wieder hineinschauen und sich an die alten zeiten erinnern^^

  9. #8
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Tagebuch

    Ich hab noch nie eins geführt, und hab eig auch garnicht vor.

  10. #9
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Tagebuch

    da ich eher nicht so gerne schreibe ist das absolut kein fall für mich & sowieso hab ich am abend wie akiho schon sagte die hälfte vergessen

    habs früher jedoch kurz mal probiert aber da wars dann so dass ein beitrag 2 wochen vom nächsten auseinander war

    mfg KR3W

  11. #10
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Tagebuch

    Naja früher hatte ich mal die Überlegung doch bin nie dazu gekommen aber ich würdmir jetzt auch keins machen

  12. #11
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Tagebuch

    Ich führe kein Tagesbuch und ich will auch keins haben.

    Da wäre das Risiko viel zu hoch das es jemand liest

  13. #12
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Tagebuch

    Ne ich führe kein Tagebuch und werde auch nie eins führen. Finde sowas schwachsinnig und sinnlos.

  14. #13
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Tagebuch

    ich führe eins aber ich benutze es zur zeit nur wenn zu viel passiert und ich die sachen in meinem tagebuch jm. erzählen muss aber nicht kann weil es zu geheim ist.

  15. #14
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Tagebuch

    Zitat Kürbiskugel Beitrag anzeigen
    Ich habe es natürlich aufgehoben und manchmal stöbere ich darin rum und muss über manche Sachen von mir damals echt lachen!!!!!!
    Zitat papa d Beitrag anzeigen
    Ne ich führe kein Tagebuch und werde auch nie eins führen. Finde sowas schwachsinnig und sinnlos.
    Genau das ist für mich der Sinn hinter sowas und keineswegs schwachsinnig. Ich brauche es nicht unbedingt um Sorgen und Probleme zu verarbeiten, über die ich sonst mit niemandem Reden würde. Eher ist es als Erinnerung gedacht, die Chronik des eigenen Lebens. Es ist bestimmt übelst lustig und interessant, sich später an all die dort niedergeschriebenen Dinge zu erinnern und sie Revue passieren zu lassen.

    Ich selbst habe aber auch nicht direkt ein Tagebuch, eher eine lose Sammlung besonderer Erinnerungen.

  16. #15
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Tagebuch

    OK Kelshan aus der sicht hab ich das noch gar nicht gesehen. In der Hinsicht ist es natürlich doch ziemlich lustig eins zu führen um sich dann 10 Jahre später darüber zu lachen.

  17. #16
    Irongirl1990 Irongirl1990 ist offline
    Avatar von Irongirl1990

    AW: Tagebuch

    Ich hab früher auch immer Tagebuch geschrieben. Bringt mich heute extrem zum lachen oder zum nachdenken wenn ich es heute lese.Heute denke ich aber nicht mehr daran es zu schreiben. Alles verändert sich mit der Zeit.

  18. #17
    BoBo BoBo ist offline

    AW: Tagebuch

    Früher ja,jetzt keine Lust mehr auf sowas

  19. #18
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Tagebuch

    Ich schreibe kein Tagebuch, allerdings habe ich das vor Jahren mal eine Zeit lang gemacht. Das war aber eigentlich auch nur eine Phase. Im Nachhinein ist es aber so, wie Kelshan bereits gesagt hat, es ist immer wieder interessant, Dinge zu lesen, die einem vor 5 oder 6 Jahren passiert sind.^^

  20. #19
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Tagebuch

    Hehe, hatte mal als ich so 10 war ein Tagebuch und hab immer wenn es voll war die alten Seiten rausgerissen und weggeschmissen und neue reingemacht o.O

    Wie dumm von mir xD

  21. #20
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Tagebuch

    Das ist wirklich mal sehr effektiv. Aber ich hab auch nicht mehr alles. Gibt da immer so Zeiten, wo ich einfach ein paar "Altlasten" loswerden muss - und wenn nur symbolisch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. tagebuch meiner schwester: Meine Schwester hat ihr altes tagebuch aus der 1 Klasse wieder gefunden nun sind wir aber am rätseln was sie damals meinte könnt ihr uns helfen ...

  2. Mein Windows 8 - Tagebuch: Manches kommt doch ganz unverhofft; dachte ich doch bis vor kurzem noch Windows 8 ginge an mir spurlos vorüber. Ein Bekannter von mir ist Lehrer...

  3. Mein Ivy Bridge Tagebuch: Heute hab' ich's getan. Und es hat gar nicht weh getan. Kommt ja vielleicht noch. Was ich getan habe? Das schlimmste, was man sich als bekennender...

  4. Das Tagebuch der Anne Frank: Das Tagebuch der Anne Frank http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1638.jpg Titel: Das Tagebuch der Anne Frank

  5. Tagebuch eines Skandals: Tagebuch eines Skandals http://www.forumla.de/bilder/2007/06/426.jpg Titel: Tagebuch eines Skandals