Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tana French

  1. #1
    highjack highjack ist offline
    Avatar von highjack

    Tana French

    Hallo,
    kennt ihr vielleicht die Romane von Tana French (grabes grün & totengleich) ?
    suche jetzt was im selben stil, da die bücher einfach super geschrieben sind.
    vielleicht habt ihr ja ein paar tips.

    gruß highjack

  2. Anzeige

    Tana French

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    highjack highjack ist offline
    Avatar von highjack

    Tana French !?!

    hallo,
    hat jemand von euch schonma die kriminal-romane von tana french gelesen "totengleich" und "grabesgrün" ?
    jetzt im dezember kam ihr nächstes werk "sterbens kalt"
    ich wollte mal wissen welches ihr am besten fandet?
    also ich muss sagen die ersten zwei waren sehr gut, mit dem dritten freunde ich mich grade an...

    gruß highjack

Ähnliche Themen


  1. Tana French !?!: hallo, hat jemand von euch schonma die kriminal-romane von tana french gelesen "totengleich" und "grabesgrün" ? jetzt im dezember kam ihr nächstes...

  2. French Open 2008: Die French Open 2008! Ich rede von Tennis. Ich finde ein toller sport und das geilste Tennisturnier des Jahres steht an. Von 25.Mai bis zum 8.Juni...